Last Man Sitting sorgte im vergangenen Monat auf Reddit mit einem Gif, das Männer zeigte, die auf Bürosesseln sitzend mit Schrotflinten schossen und infolge des Rückstoßes durch den Raum flitzten, für großes Aufsehen. Nun ist ein ganzer Trailer für dieses Spiel erschienen und bereits im kommenden Monat soll es eine spielbare Version des Spiels geben. Die Mischung aus ernsten Männern, die Anzug tragen (sie erinnern mich an Agent 47), grünen Bürostühlen und Explosionen sieht völlig verrückt aus, weshalb davon auszugehen ist, dass es witzig sein wird, dieses Spiel zu spielen.
Ihr Hintern ist am Bürosessel festgeklebt und Sie können sich nur mit Hilfe des Rückstoßes Ihrer Schusswaffe fortbewegen, der Sie nach hinten katapultiert und immer wieder dafür sorgt, dass Sie sich samt Stuhl überschlagen. Es soll Schrotflinten, Raketenwerfer, riesige Fußbälle, fliegende Tische und eine Physik geben, die Sie aus dem Sessel schleudert, wenn Sie sterben. Im Grunde ist es ein Rezept für reinstes Chaos (und ein Geschenk des Himmels für alle Fans von Gifs).
Es sidn zwei Spielmodi geplant: ein Team Deathmatch und ein Last-Man-Standing-Modus (dieser wird heutzutage Battle Royale genannt, aber hier können nur einige wenige Spieler zugleich spielen). Designer Kevin Suckert teilte im subreddit des Spiels mit, dass es zuerst auf itch.io und Steam erscheinen wird. Es soll zuerst eine spielbare Testversion geben.
Den verschiedenen Gifs auf Suckerts Twitter Seite nach zu schließen, werden Sie auf mehreren verschiedenen Karten spielen und auf unterschiedlichen Sesseln sitzen können. Sehen Sie sich die festliche Version des Spiels an und behalten Sie diesen Titel im Auge:
Happy Christmas and Merry Holidays from The Last Man Sitting! I Hope your salary raises will be declined again, No one notice that you secretly steal all the pens, and the warning letter about using the fire extinguisher for fun will be forgotten one day!
— KevKev (@Der_Kevin) 25. Dezember 2017
Happy 2016!#gamedev pic.twitter.com/A2FwVz6PbJ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen