AR+, ein neues Feature, das Pokémon GO zu einer „more immersive“ Erfahrung macht, ermöglicht Ihnen, mit Pokémon zu interagieren, als befänden sie sich in der realen Welt, denn die Taschenmonster erscheinen auf Ihrem Smartphone, als wären sie wirklich vor Ort.
Sie können alle Pokémon von Kopf bis Fuß mustern, vom riesigen Charizard bis zum kleinen Pikachu, Sie können um sie herumgehen oder sich an sie heranschleichen, um einen tollen Schnappschuss zu machen. Sich von hinten an Pokémon heranzuschleichen, ist zugleich toll und peinlich. Damit Sie es auch tun können, sollten Sie weiterlesen, denn hier erfahren Sie alles, was Sie über AR+ (Augmented Reality Plus) wissen sollten.
AR+fügt nicht nur eine visuelle Komponente zu Ihrem Pokémon-Fangen hinzu, denn Sie müssen auch mit Pokémon, die weglaufen, sowie dem neuen Expert Handler Bonus zurande kommen. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie wissen müssen, Trainer!
So funktioniert Augmented Reality Plus | AR+ Guide
Während Sie Pokémon jagen, werden die Tierchen nun auf Ihrem Telefon erscheinen, als befänden sie sich in der realen Welt - die Pokémon sind in ihrer üblichen Form und Größe zu sehen, so dass Sie um sie herumgehen, sich an sie heranschleichen und Schnappschüsse von ihnen machen können, während sie durch ihre neue Umgebung spazieren. Sie werden tatsächlich Pokémon in der Wildnis sehen, außerhalb des Battle Screen.
Pokémon warten in AR+ mit drei neuen grundlegenden „Features“ auf:
Pokémon haben eine entsprechende Größe. Snorlax und Onix sind riesig! Sie werden eine bessere Vorstellung von der Größe der einzelnen Taschenmonster haben denn je.
Pokémon verfügen über Wahrnehmung (awareness). Wenn Sie ihnen zu nahe kommen, werden Sie die Pokémon erschrecken, so dass sie weglaufen werden.
Tippen Sie auf einen Busch in der Nähe, damit vielleicht ein Pokémon herauskommt, so dass Sie eine zweite Chance haben, es zu fangen.
Trainer können dank des neuen Expert Handler Bonus mehr Belohnungen verdienen.
Kommen Sie nahe an ein Pokémon heran, ehe Sie versuchen, es zu fangen, um einen Expert Handler Bonus zu verdienen.
Die größte Neuerung, die nicht bloß visuell ist, ist Awareness (Wahrnehmung oder Aufmerksamkeit) / Expert Handler Bonus. Während Sie sich einem Pokémon nähern, wird über seinem Kopf eine Anzeige (meter) erscheinen, die seine Wahrnehmung (awareness) deutlich macht. Wenn sie aufgefüllt wird, wird sich das Pokémon zurückziehen, was bedeutet, dass Sie die Chance verlieren, es zu fangen. Sie können Pokémon aus jeder beliebigen Entfernung fangen, wenn Sie sie sehen, aber wenn Sie sich die Mühe machen, möglichst nahe an sie heranzukommen, werden Sie mit dem Expert Handler Bonus belohnt.
Wenn Sie sich nahe an einem Pokemon befinden, werden Sie viel öfter Great und Excellent Throw Bonuses (Boni für großartige und exzellente Würfe) erhalten. Wenn es Ihnen gelingt, das Pokémon aus nächster Nähe zu fangen, werden Sie mit dem Expert Handler Bonus belohnt und erhalten noch mehr Stardust und XP als zuvor.
Die Aufmerksamkeit/Wahrnehmung eines Pokémon scheint davon abzuhängen, wie rasch Sie sich ihm nähern — wenn Sie zu rasch sind, werden Sie die Tierchen erschrecken, worauf sie weglaufen! Wenn Sie sich vorsichtig und langsam nähern, sollte es kein Problem sein, den Expert Handler Bonus zu erhalten. Sie sollten aber nicht vergessen, dass es eher peinlich ist, sich in der Öffentlichkeit an unsichtbare Objekte anzuschleichen.
Pokemon GO – So fangen Sie das legendäre Mewtwo (Raid Guide)
Pokémon Go – So finden und besiegen Sie das legendäre Moltres (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen