Es ist eine nette Sache, all die Dinge zu entdecken, die aus Bloodborne vor der Veröffentlichung entfernt wurden. Aber wie sehen diese Charaktere aus und wie verhalten Sie sich, wenn man sie ins Spiel patcht?
Im letzten Monat fanden fleißige Bloodborne Fans zahlreiche Dinge, die von den Leuten von From Software letztlich nicht ins Spiel eingebaut wurden, aber im Code zurückgeblieben sind. Es handelt sich dabei unter anderem um gestrichene NPCs, neue Feinde und nicht verwendete Varianten von Bossen.
Bis jetzt haben die eifrigen Fans mit diesen Charakteren vor allem in „testing chalice dungeons“ herumprobiert. Doch der australische Entwickler Lance McDonald ging einen Schritt weiter und baute fünf Feinde/Kreaturen wieder ins Spiel ein, wo sie nun mehr oder weniger gut funktionieren.
Ein paar sind ziemlich unscheinbar. Eine entfernte Kreatur ist die Slug Princess, die herumspaziert, ohne für den Spieler eine Gefahr darzustellen. Es gibt auch Hexen, ein riesiges Monster, das zumeist auf seinem Hintern und seinen Knien herumkriecht und “King of Skeleton”, der über einige nette Angriffsanimationen verfügt.
Es ist faszinierend, diese Kreaturen im Spiel herumlaufen zu sehen. Es gibt noch viele andere Charaktere und andere Dinge in den Dateien des Spiels, die wieder ins Spiel eingebaut werden könnten. Hoffentlich macht McDonald weiter und findet noch weitere coole Dinge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen