Ein Bastardschwert ist eine Waffe mit einer langen Klinge, die so heißt, weil sie von der Größer her zwischen einem normalen Einhand-Schwert und einem Bihänder anzusiedeln ist. Es handelt sich im Grunde um ein Langschwert, das mit beiden Händen geführt werden muss/soll. Echte Mittelalterfans fingen sofort an, in Kingdom Come: Deliverance nach solchen Schwertern zu suchen, allerdings mit wenig Erfolg. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie in Kingdom Come: Deliverance zu einem Bastardschwert kommen.
So kommen Sie zu einem Bastardschwert
In Wahrheit gibt es in Kingdom Come: Deliverance so etwas wie ein “bastard sword” gar nicht. M Spiel werden Schwerter dieser Art als “longsword” (Langschwert) bezeichnet, was historisch korrekter ist. In diesem Spiel wird großer Wert auf Realismus gelegt, wenn man von gewissen Wundertränken einmal absieht. Die Bezeichnung Bastardschwert kam erst ein paar Jahrhunderte nach der Zeit auf, in der das Spiel angesiedelt ist.
Sie möchten also ein Langschwert haben. Wenn Sie bereit sind, etliche Groschen zu investieren, können Sie bei jedem besseren Händler oder Schmied eines dieser Schwerter erwerben. Wenn Sie aber nicht gerne Geld ausgeben, können Sie von den Wayfaring Knights (Herumreisende Ritter) das eine oder andere dieser Schwerter bekommen. Es handelt sich dabei um zufällige Begegnungen auf der Straße, weshalb ich Ihnen keinen präzisen Fundort nennen kann. Sie werden aber mit Sicherheit auf mehrere dieser Ritter treffen, selbst wenn Sie immer nur per Schnellreise (fast travel) unterwegs sind. Sie müssen nach Rittern Ausschau halten die dunkelrot gekleidet sind – sie werden Sie zu einem Duell herausfordern. Dabei können Sie diese Ritter dazu bringen, ihr Schwert als Wetteinsatz zu setzen. Wenn Sie den Kampf gewinnen, gewinnen Sie auch das Schwert.
Kingdom Come: Deliverance – So knacken Sie jedes Schloss (Lockpicking Guide)
Kingdom Come: Deliverance – So kommen Sie schnell zu viel Geld (Get Rich Quick Guide)
Kingdom Come: Deliverance – So kommen Sie schon früh zu einem End-Game Plattenharnisch (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen