Das Neueste

PUBG Patch versucht, die unbeliebte neue Karte des Spiels zu verbessern

 

pubg miramar map patch 01

 

PlayerUnknown’s Battlegrounds’ Wüstenkarte Miramar ist ein riesiges Ödland, in dem Spieler, wenn sie nicht die richtige Landestelle erwischen, ohne Waffen und Versteckmöglichkeiten dastehen können. Ein neues Update nimmt Änderungen an dieser Karte vor die so unbeliebt wurde, dass Spieler sogar dazu übergegangen sind, die Dateien ihres Spiels zu verändern, um sie nicht spielen zu müssen.

 

Miramar ist Battlegrounds’ zweite Karte und „erfreut“ die Spieler mit einer weitläufigen Wüste, in der es nur ein paar Städte und Ortschaften gibt. Diese Karte ist zwar genauso groß wie die Waldkarte Erangel, doch sie wartet mit viel mehr weit einsehbaren Bereichen auf und Gebieten, in denen der Wüstensand nicht zu enden scheint. Wenn man an der falschen Stelle abspringt, kann es sehr leicht passieren, dass man kaum Ausrüstung findet und, sofern man nicht das Glück hat, ein Fahrzeug zu entdecken, keine Möglichkeit in die Spielzone zu gelangen oder länger in dieser zu bleiben. Diese weiten, gut einsehbaren Bereiche taugen für nervenaufreibende Kämpfe über große Entfernungen, doch das Ödland zwischen den Dörfern und Ruinen sorgt dafür, dass man sehr leicht in einen Hinterhalt geraden kann, ohne die Gegner je zu sehen. Spieler, die unbedingt vermeiden wollten, auf dieser Karte spielen zu müssen, gingen dazu über, die Dateien der Karte aus ihrem Spiel zu entfernen, um automatisch auf Erangel zu spielen.

 

Battlegrounds’ neuestes Update dient vor allem dazu, Miramar zu verändern. In den Patch Notes sind folgende Änderungen aufgelistet:

 

Miramar improvements

  • Added more buildings and cover across the map to improve the engagement experience
  • Added more off-road routes for easier vehicle navigation
  • Upgraded the item spawn level of certain areas for loot balancing (some areas will spawn better loot)

 

Durch die Verbesserung des „item spawn level“ bestimmter Gebiete sollten den Spielern nun mehr gute Landestellen zur Verfügung stehen, was die frühe Phase des Spiels verändern und verbessern dürfte, da sich die Spieler nun mehr verteilen dürften. Neue Deckungen und Gebäude werden die Taktik und die Art der Feuergefechte in gewissen Bereichen der Karte verändern und hoffentlich dazu beitragen, dass man nicht mehr nur mit Scharfschützengewehren mit Zielfernrohr eine echte Chance hat. Scharfschützen-Gefechte sind zwar spannend und nett, aber auf Dauer doch etwas langweilig.

 

Diese Änderungen werden hoffentlich die Spieler ermutigen, Miramar nicht länger aktiv aus dem Weg zu gehen, was das Matchmaking verbessern könnte. Es bleibt abzuwarten, ob einige Gebäude und bessere Beute Miramar Leben einhauchen können, aber mit etwas Glück werden sich bald zahlreiche Spieler finden, die Leichen in der Wüstensonne zurücklassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.