In Into The Breach können Sie nicht nur geheime außerirdische Piloten freischalten, sondern, sofern Sie stark und gewieft genug sind, um alle Herausforderungen erfolgreich zu absolvieren, auch ein geheimes Team von Mechs, das sich im Hangar befindet. Diese Gruppe ist etwas Besonderes – es handelt sich nämlich um ein kybernetisch-hybrides Team von Vek-Insekten. Sie sind so etwas Ähnliches wie Mecha-Godzilla, nur in Insektenform.
Außerdem sind sie eines der besten End-Game-Teams im Spiel. Sie beginnen schwach, doch sie werden bald ziemlich großen Schaden verursachen, sobald Sie über genügend Power Cores (Energiekerne) verfügen, um sie zu verbessern. Sie können wie alle anderen Mechs in Custom Squads eingesetzt werden, und das Team beginnt mit zwei Angreifern, die direkten Schaden verursachen, aber nur 1 Schaden pro Attacke. Allerdings sehen sie toll aus – und das ist Belohnung genug.
So schalten Sie da geheime Vek Hybrid Mech Team frei
Um das geheime Team freizuschalten, müssen Sie im Grunde jede Herausforderung im Spiel meistern.
- Erringen Sie einen Sieg auf vier Inseln auf Schwierigkeitsgrad „schwer“ (4 Island Hard Difficulty victory).
- Die “Secret Squad” wird am Fuß des Hangar erscheinen.
- Das geheime Team kostet 25 Coins (Münzen).
Das sind sehr viele Münzen. Es gibt insgesamt 55 Achievements im Spiel und ein jedes bringt Ihnen eine Münze ein. Wenn Sie die anderen offiziellen Haupt-Teams überspringen, können Sie das geheime Team ein bisschen früher bekommen – allerdings müssen Sie auch weitere Teams (squads) freischalten, um mehr Herausforderungen/Achievements zu erhalten, die Ihnen weitere Münzen einbringen.In Wahrheit müssen Sie zunächst alle anderen Teams freischalten und dann alle Achievements erledigen, um zu 25 Münzen zu kommen.
Die am schwersten zu verdienende Münze ist vermutlich die vom “Distant Friends” Achievement. Um sie zu verdienen, müssen Sie einen der außerirdischen Piloten finden – und um das zu tun, müssen Sie jede Karte nach einem gelben Signalfeuer (beacon) absuchen. Dieses kann sich am Boden befinden (wenn Sie Glück haben), in Bergen oder im Eis – aber nur dann, wenn im Level nicht bereits ein Future Pod (Zukunftskapsel/Zeitkapsel) erschienen ist. Wenn kein Future Pod/Time Pod zu sehen ist, sollten Sie auf Easy (leicht) spielen und viel Zeit darauf verwenden, die Berge aufzubrechen, um nach gelben Signalfeuern zu suchen. Sobald Sie das Signalfeuer gefunden und erreicht haben, wird ein FTL Pod landen und Sie werden einen Alien-Piloten freischalten.
Lassen Sie uns einen Blick auf das Vek Team werfen. Es handelt sich um ein Team, das ganz eindeutig nur für erfahrene Spieler gedacht ist. Sie verfügen in der Anfangsphase üer geringe Angriffswerte (Schaden), können aber zu wahren Monstern verbessert werden.
- Techno-Beetle
- Techno-Hornet
- Techno-Scarab
Der Techno-Beetle ist der härteste Brocken mit 3 Gesndheit – die andere beiden haben nur je 2 Gesundheit. Die Hornet (Hornisse) fliegt von Haus aus und kann sich vier Quadrate weit bewegen. Sie verfügen von Haus aus über Sekundärwaffen, die sie mit je einem Power Core (Energiekern) freischalten können., weshalb es unerlässlich ist, Power Cores zu beschaffen, um mit diesem Team erfolgreich zu sein. Außerdem können Sie so diese Mechs/Technos vo schwachen Startern in gottgleiche End-Game-Mechs verwandeln. Falls Sie die Geduld haben, ist es hervorragend für spätere Runs auf Schwierigkeitsgrad „Hard“ (schwer) geeignet.
Into The Breach – So schalten Sie geheimen Alien-Piloten frei (FTL Easter Eggs Guide)
Into The Breach – Vier wichtige Tipps, die Ihnen helfen werden, gut zu spielen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen