Das Neueste

Sea of Thieves erhält eine Tag-1-Augenklappe

 

sea of thieves day one eyepatch 01

 

Jemand im Sea of Thieves Subreddit bat Rare um einen „day one patch“. Nein, nicht um ein Update, um Mängel des Spiels zu beheben, sondern um einen buchstäblichen „patch“ (Augenklappe) mit der Zahl 1 darauf, damit die Charaktere der Spieler etwas Schickes tragen können. Das Unternehmen erfüllte dieses Wunsch.

 

Vor 19 Tagen veröffentlichte ein Nutzer namens Jefabell seine Bitte. Er schrieb: “Dear Rare, don’t miss the opportunity to release a ‘Day One Patch’ eye-patch with the game’s Day One Patch.” Das ist nicht nur ein netter Wortwitz, sondern Sea of Thieves ist bekanntlich ein Piratenspiel, also die perfekte Gelegenheit, sich ein bisschen über den aktuellen Trend (leider!) lustig zu machen, Spiele zu veröffentlichen, die nicht so ganz funktionieren und gleich am Tag der Veröffentlichung riesige Updates benötigen, um halbwegs spielbar zu sein.

 

Vor einigen Stunden (Leute, die das Spiel vorbestellt haben, konnten es schon am Montag herunterladen und spielen) lud ein Reddit Nutzer namens Darkwizard98 ein Bild des „day one eye-patch“ (Tag-1-Augenklappe) hoch, damit sich alle daran erfreuen können. “A message in a bottle from Jolly Jefabell washed ashore”, lautet die Beschreibung dieses Gegenstands. “Eye patch makers read it and say ‘aye’.” Gut gemacht. Und so sieht diese Augenklappe im Spiel aus:

 

 

Die Augenklappe kostet nur ein Goldstück, weshalb alle, die sich diesen Gag nicht entgehen lassen wollen, das gute Stück problemlos zulegen können, das allerdings nur bis zum 29. März erhältlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.