Das Neueste

Sie sollten ProFlightSimulator auf keinen Fall kaufen

 

proflightsimulator dont buy 01

 

Den vielen “I fell for it too” (Ich fiel auch darauf herein) Mitteilungen, die noch immer regelmäßig in Flugsimulator-Foren erscheinen, nach zu schließen, gelingt es den schamlosen Parasiten hinter ProFlightSimulator und seinem ebenso üblen Verwandten VirtualPilot3D noch immer, online leichtgläubige Leute davon zu überzeugen, 67+ USD für eine alte, oberflächlich veränderte Version der KOSTENLOSEN Open-Source-Flugsimulation FlightGear zu bezahlen. Heute möchte ich mich zur Warnung etwas näher mit den neuesten Lügen befassen, die die ProFlightSimulator Betrüger einsetzen, um Fans des virtuellen Fliegens über den Tisch zu ziehen.

 

 

Seit ich zum letzten Mal auf die Machenschaften der FlightGear Umbenenner/Profiteure aufmerksam machte, haben die gerissenen Leute einen Souce-Code-Link und ein ‘Why ProFlightSim isn’t FlightGear’ Statement zu ihrer Site hinzugefügt. Sie haben auch ihre Masche überarbeitet, zweifelhafte neue „Extras“ zu ihrem Angebot hinzugefügt und ihre Preise erhöht. Was sich nicht geändert hat, ist ihre außerordentliche Bereitschaft, zu lügen, um möglichst viel zu verkaufen.

 

 

Die ProFlightSimulator Screenshot-Seite, die so echt und ehrlich ist wie ein Operation Fortitude Sherman-Panzer teilt Ihnen alles mit, was Sie über die ethischen Standards des PFS „Teams“ wissen müssen. Elf der dreizehn Bilder auf dieser Seite sind gestohlen – sie wurden von FSX Produktseiten, Videos und Download-Servern entwendet. Dieser A380 auf dem ersten Bild ist eine Schöpfung von Wilco. Die Beaver, die auf dem letzten Bild über Rio fliegt, ist eines von FSXs Standard-Flugzeugen. Die Entwickler sind auf ihre „ECHTE Szenerie“ so stolz, dass sie diese mit italienischen und israelischen Screenshots aus einem völlig anderen Spiel illustrieren.

 

 

 

Die Videos, die auf www.proflightsimulator.com zu sehen sind, sind genauso falsch wie die Bilder. Die Software, die verwendet wurde, um sie aufzunehmen, hat einen unglaublich bizarren Fehler. Wenn Sie Sequenzen zum Beispiel von PFSs sehr detailliertem Flughafen von San Francisco oder dem fantastischen Wetter-Code aufnehmen soll, bringt sie es irgendwie zuwege, stattdessen YouTubes FSX Sektion zu plündern.

 

 

Mark Duran, Ozil Aguirre und John Irwin behaupteten für VirtualPilot3D verantwortlich zu sein. Angeblich haben “hundreds of developers” unter der Leitung eines gewissen Gordon Dan Freeman ProFlightSimulator geschaffen. Ich kann Ihnen nicht viel über den talentierten Mr Freeman verraten, aber Internetsuchen haben enthüllt, dass er, wenn er nicht gerade “The Most Realistic Flight Sim Ever Created!” codiert, gerne...

 

 

… auf der Couch entspannt...

 

 

… oder sich besinnt....

 

 

… oder über irgendwelche Dinge nachdenkt.

 

Den Testimonials nach zu schließen, mit denen seine Site übersät ist, dürfte er, während er den Tag mit einer Tasse Kaffee startet, regelmäßig darüber nachdenken, wie er seine „contented customer“ (zufriedener Kunde) Testimonials plausibel erscheinen lassen kann.

 

 

Dans Lieblingsmethode scheint darin zu bestehen, erfundene überschwängliche Aussagen mit „ausgeborgten“ Pass-/Porträtfotos zu kombinieren.

 

 

Ich frage mich, ob Christopher Hawkins und Jack McDade wissen, dass ihre jeweiligen Zwillinge Roy Kirkland und Robert Alston seit Jahren eifrig die Werbetrommel für PFS rühren.Weiß Shane Hudson von der Kent University, dass sein Doppelgänger Milton Carr “hundred of hours in PC-based 777 simulators” verbracht hat und der Ansicht ist, ProFlightSim wäre “top notch”? Ist Ronald “Scenery and clouds looks super realistic” Duke je Dan “chilling on the sofa” Freeman auf einer GettyImages Dreitagesbart-Träger-Tagung begegnet? Wir werden es wohl nie mit Sicherheit wissen.

 

 

Mein liebster PFS Kunde ist eine rastlose Seele namens Andy Hatfield. Er stammt ursprünglich aus Newton, Iowa und ist einer jener dynamischen Typen, die das Leben mit beiden Händen packen und es einem nahezu unmöglich machen, sie nicht zu mögen. Während der vergangenen paar Jahre hat der ProFlightSimulator liebende Andy den Namen und das Land mehrmals gewechselt und zahllose verschiedene Karrierepfade eingeschlagen. Nach 15 Jahren als IT consultant versuchte er sich als Sport-Talentescout in Österreich und als Bauarbeiter auf den Straßen Australiens. Leider musste er dann einen Job als Fallschirmspringer in Frankreich aufgrund mit der Arbeit zusammenhängender Gesundheitsprobleme aufgeben. Moving to Nach der Übersiedelung nach Bulgarien studierte er Medizin, was letztlich zu seinem aktuellen Beruf führte

 

 

Da ein echter Kerl wie Andy/Jon/Jacob/Richard/David/Jean Pierre/Ralph/Ramesh es in den höchsten Tönen lobt, ist es kein Wunder, dass PFS “[is] fast becoming the most popular flight simulator in the market”. Wären doch bloß alle, die diese Simulation nur aus natürlichem Enthusiasmus preisen, so vertrauenerweckend...

 

 

Dcaff3 ist auch ein großer Fan von VirtualPilot3D. Was für eine Überraschung.

 

 

Lead Programmer Dan Freeman mag solche Dinge wie „lift coefficient“ oder „parasitic drag equation“ mit Leichtigkeit verstehen, aber wenn es um simple Finanzarithmetik geht, scheinen seine mathematischen Fähigkeiten ihn im Stich zu lassen. Um PFS' unverschämten Verkaufspreis von $97 eine Spur attraktiver erscheinen zu lassen, bieten die Gauner ihre alte getarnte Version von FlightGear mit vier “time-limited bonuses” an, die allesamt, genau wie FG, andernorts gratis zu haben sind. Meiner Berechnung nach ist $0 + $0 + $0 + $0 = $0, nicht $360.

 

 

Bezeichnenderweise wird PFS ohne Garantie und Gewährleistung verkauft und auf seiner Website gibt es kein Forum und auch keine Neuigkeiten-Sektion. Es gibt nicht den hauch eines Beweises dafür, dass die Betrüger ihre unmittelbar bevorstehenden ‘major improvements’ („One-click configuration of all major flight control hardware… VATSIM integration… “constant development of new aircraft and new sceneries”) je implementiert haben, und wenn Sie die Simulation kaufen und dann erkennen, dass Sie hereingelegt wurden, werden Sie auch mit sehr viel Glück Ihr Geld nicht zurückbekommen.

 

 

Kunden, die sich nach dem Kauf entscheiden, zusätzlich zum Download auch noch die 4-DVD-Edition haben zu wollen, werden einen kleinen Schock erleben. Es stellt sich nämlich heraus, dass die “nominal fee” (äußerst geringe Gebühr), die auf der Startseite erwähnt wird, alles andere als gering ist.

 

 

Der Text auf der Website ist so voller Lügen und Verfälschungen, dass es mühsam und ermüdend wäre, hier alle Beispiele dieses Gewäschs aufzulisten. Wenn die lieben Leute hinter PFS nicht alle möglichen und unmöglichen Verrenkungen aufführen, um FlightGear nicht zu erwähnen, jenes Spiel, das sie in Wahrheit verkaufen, und auch nicht damit beschäftigt sind, die Wörter ‘real’ und ‘realistic’ in ihr widerliches marktschreierisches Gerede einzubauen (86 Mal kommen sie zusammengenommen vor), reden sie generell aus ihrem Leitwerk...

 

Users and critics have called this the “next-generation” flight simulator”

 

ProFlightSimulator™ is currently in beta testing stage all over participating flight schools worldwide.”

 

It is certified for commercial use and provides hardware and frame-rate checks required for FAA certification.”

 

There are current over 120+ aircraft to fly, MUCH MORE than what other simulators can offer.”

 

As seen or advertised in Flight Authority”

 

We have a team of paid developers who are working full time to add new code and new ideas”

 

Our launch price of $97.00 will not last forever.”

 

13000+ satisfied customers.”

 

 

In dem schwer zu findenden Winkel der Website, in dem wenig überzeugend erklärt wird, warum PFS definitiv nicht FlightGear ist, nehmen Dan und Co. tatsächlich dazu Zuflucht, die Simulation, die sie sich unter den Nagel gerissen haben, falsch darzustellen und schlechtzumachen. Mit Statements wie “FG does not provide new updates very regularly”, “open source products do not offer any support” und “no more fiddling with files” zeichnen sie ein völlig irreführendes Bild der mit viel Liebe gemachten Simulation, an der sie sich als Schmarotzer so zynisch bereichern.

 

 

FlightGear wird Sie vermutlich nicht dazu bringen, FSX oder X-Plane auf Dauer abzuschwören, aber es ist eine zugängliche Simulation,recht nett zur Grafikkarte, aerodynamisch anspruchsvoll, mitunter hübsch und mit interessanten Fluggeräten und Features vollgepackt (exzellente Wettermodelle... Cockpits, in denen man fast alles anklicken kann... integriertes Herunterladen von Add-ons…)

 

 

Im Unterschied zum grässlichen ProFlightSimulator wird es auch regelmäßig mit Updates versorgt und von einer der freundlichsten Sim-Fangemeinden unterstützt und kann völlig kostenlos Ihnen gehören.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.