Menu

Seiten

03.06.2018

Detroit: Become Human – Fundorte sämtlicher Magazine (Collectibles Guide)

 

 

Bei Detroit Become Human dreht sich alles um Entscheidungsmöglichkeiten. Welche Entscheidungen – und es sind viele – Sie im Laufe des Spiels treffen, wirkt sich nicht nur auf den Handlungsverlauf, sondern natürlich auch auf das Ende aus. Überlegen Sie gut, denn die Konsequenzen für Ihre Charaktere können erheblich sein. Auf dem Weg hin zu diesen verschiedenen Enden können Sie zahlreiche Magazine sammeln. Wenn Sie sich diese Mühe machen, werden Sie mit einer Trophäe belohnt.

 

Da es so viele sind, habe ich ein Video eingebettet, dass alle Fundorte zeigt. Es folgt eine Liste mit genauen Zeitangaben für das Video und einer kurzen Beschreibung, damit Ihnen keines dieser Collectibles entgeht.

 


 

Fundorte aller Magazine

 

  • (00:49) Mag #1: Shades of Color – Gleich zu Beginn des Spiels können Sie auf der Bank ein Magazin entdecken.
  • (1:01) Mag #2: A New Home – Auf dem Küchentisch.
  • (1:12) Mag #3: A New Home – In Todds Schlafzimmer.
  • (1:25) Mag #4: The Painter – Auf dem Kaffeetisch/Beistelltisch vor dem TV-Gerät.
  • (1:39) Mag #5: Partners – Auf der Arbeitsplatte/Küchentheke.
  • (1:56) Mag #6: Fugitives – Auf dem Tisch im Waschsalon.
  • (2:05) Mag #7: Waiting For Hank – Ändert sich in Abhängigkeit davon, ob Markus sich gegen Leo verteidigte und Karl stirbt/lebt. Spielen Sie das Spiel/diesen Abschnitt noch einmal, um beide Versionen zu erleben.
  • (2:25) Mag #8: On the Run – Das selbe Magazine ist an allen drei Orten (Verlassenes Gebäude, Parkplatz und Motelzimmer) zu finden.
  • (2:33) Mag #9: Jericho – Ändert sich in Abhängigkeit davon, ob Kara von der Polizei geschnappt wurde und auf dem Highway flüchten musste oder entkam, ohne geschnappt zu werden. Spielen Sie noch einmal, um beide Versionen zu erhalten.
  • (2:45) Mag #10: The Nest – Im Nebenraum bevor Sie den Bereich mit den Tauben erreichen.
  • (3:08) Mag #11: Zlaatko – Ändert sich in Abhängigkeit davon, ob Kara von der Polizei geschnappt wurde und auf dem Highway flüchten musste oder entkam, ohne geschnappt zu werden. Spielen Sie noch einmal, um beide Versionen zu erhalten.
  • (3:28) Mag #12: Russian Roulette – In Hanks Schlafzimmer.
  • (3:41) Mag #13: The Eden Club – Im Lagerhaus in der Kiste im hinteren Bereich.
  • (4:03) Mag #14: The Pirate’s Cove – Auf den Fässern im Piratenhaus.
  • (4:25) Mag #15: The Bridge – Auf der Bank, wenn der Spieler das Auto verlässt.
  • (4:37) Mag #16: The Stratford Tower – Floor 47 (47.Stockwerk) im Restaurant.
  • (4:59) Mag #17: Public Enemy – In der Küche.
  • (5:19) Mag #18: Midnight Train – Auf dem Küchentisch.
  • (5:41) Mag #19: Meet Kamski – In der Nähe des Bilds von Amanda.
  • (6:08) Mag #20: Freedom March – Dieses Magazin wird nur auftauchen, wenn Markus im Capitol Park Kapitel gewalttätige Taktiken anwendete.
  • (6:27) Mag #21: Crossroads – Connor – Das Magazin wird nur auf Jericho auftauchen, wenn Markus während des Freedom March (Freiheitsmarsch) die Polizei attackierte.
  • (6:46) Mag #22: Battle for Detroit – Kara verlässt Detroit – Das Magazin wird in der Busstation nur auftauchen, wenn Markus sich für “Confrontation” (Konfrontation) entschieden und während des Freedom March die Polizei attackiert hat.
  • (6:59) Mag #23: Battle for Detroit – Markus Demonstration – Markus wird sich nur Zugang zur Barrikade verschaffen, wenn Sie im Recall Center “Demonstration” statt “Confrontation” wählen.

 


 

Detroit: Become Human – So erhalten Sie das beste Ende (Guide)

Detroit: Become Human – So erhalten Sie das schlechteste Ende (Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen