Das Neueste

Skyrim Mod fügt God of Wars Leviathan Axe zum Spiel hinzu

 

Komplett mit erhöhtem Frost-/Kälteschaden.

 

skyrim leviathan axe mod 01

 

Kratos' Leviathan Axe in God of War ist eine tolle und sehr nützliche Waffe. Im Unterschied zur für die Serie davor typischen Waffe, den mit einer Kette verbundenen Schwertern namens Blades of Chaos, wirkt diese Axt solider, zuverlässiger, präziser – und sie sieht auch sehr gut aus. Der bekannte Skyrim Modder Ghosu hat nun in Skyrim und seiner Special Edition Variante ein Äquivalent kreiert. 

 

Ghosu hat vier verschiedene Versionen der Leviathan Axe kreiert, die bei Schmieden/Essen hergestellt werden können – und zwei dieser Äxte verursachen Frost-Schaden. So sehen diese Waffen in der Praxis aus:

 

 

Akarsils "Retexture mod" ist noch hübscher, denn sie erfreut mit von Hand gemalten Texturen, die die "gritty aesthetic and feel of the Leviathan Axe as seen in God of War" beibehalten. Hier sind ein paar Screenshots:

 

 

 

 

 

Ghosu, der jetzt Sozialarbeiter und Teilzeit-Programmierer ist, sagt, dass er nicht plant, sich wieder voll und ganz dem Modding zu widmen, und dass dieses Projekt eine "short visit, to model that axe by request" ist. Deshalb bietet Ghosus Leviathan Axe auch nicht die Werfen/Zurückkommen-Mechanik von God of War — aber in den Nexus Mods Foren hört es sich ganz danach an, als könnte sich bald jemand finden, der dieses Feature hinzufügt.

 

Echibalds Setting Sun Mod enthält eine 'Storm' Wurfaxt, die "enchanted“ ist, „to return to the user", sobald sie geworfen wurde. Es wäre schön, würde so etwas zu Ghosus Leviathan Axe hinzugefügt.

 

Ghosus Leviathan Axe—God of War Mod für Skyrim lebt hier. Mehr über Akarsils Retexture Mod finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.