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Ein Modding Team hat Doom 64 in Doom II nachgebaut

 

Ein großer Dienst an der Allgemeinheit.

 

doom 2 doom 64 mod 01

 

Doom wurde auf zahllose Plattformen portiert, und in den 90ern gelang es sogar, es auf einer Super Nintendo zum Laufen zu bringen. Aber was ist mit der Nintendo 64? Sie erhielt zwar Doom, aber das Spiel hatte auf dieser Konsole wenig Ähnlichkeit mit den ursprünglichen id Software Spielen: die Karten, Modelle der Feinde und die generelle Atmosphäre waren völlig anders, weshalb diese Version unter Fans als Kuriosität gilt.

 

Doom 64 wurde bereits richtig in GZDoom portiert, ,weshalb Sie, wenn Sie das Spiel so authentisch wie möglich erleben möchten, zu Doom 64: Retribution greifen sollten. Aber wenn Sie die Doom 64 Karten in der ursprünglichen, völlig unveränderten Doom Engine spielen möchten, wird Ihnen dies vom Modder / .Wadder Mechadon ermöglicht.

 

"The goal was to recreate the major aspects of the maps while allowing for creative liberties where needed or wanted", schreibt der Kopf des Projekts auf Doomworld.  "There are lots of new graphics, some new textures (like skies), some new music tracks, a couple of new monsters, and minor enhancements for folks who play in advanced ports (like GZDoom)."

 

Um die .wad herunterzuladen und ausführlichere Informationen zu erhalten, begeben Sie sich bitte hierher. Und hier ist ein toller Trailer im Retro-Stil für die .wad.

 

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