Das Neueste

So können Sie in No Man's Sky Next viel Geld verdienen

 

no mans sky next make money guide 01

 

Wenn Sie nicht jede Menge Nebenmissionen erledigen, kann es in No Man's Sky sehr schwierig sein, zu ausreichend Geld zu kommen, um die Dinge kaufen zu können, die Sie benötigen oder haben möchten. Wenn Sie keine Zeit oder Lust haben, ausgiebig zu „farmen“ oder Botendienste zu verrichten, sollten Sie in Betracht ziehen, in Cryo-Pumps zu investieren. Sie sind leicht herzustellen und können zu geradezu obszönen Preisen verkauft werden.


Das erste, was ich in No Man's Sky nach der Veröffentlichung des Next Update machte, war, zu meinem Startplaneten zurückzureisen. Er stellte ich als „glückseliger“ Planet heraus, der sich perfekt für den Bau einer Basis eignet. Ich machte mich also daran, ein Eigenheim zu errichten, um mich behaglich einzurichten – und dazu benötigte ich natürlich Geld. Also musste ich „farmen“, aber das war sehr mühsam und das Geld floss spärlich. Ich fing an, den Planeten nach verlassenen Fabriken und anderen Anlagen abzusuchen, um Technologie einzusammeln. Doch die meisten Dinge, die ich fand, eigneten sich nicht zum Verkaufen – ich nehme an, der Markt für Hazmat-Handschuhe und Halbleiter ist nicht allzu groß -, aber einer der Baupläne (schematics), die ich fand, entpuppte sich als Goldmine. 

 

 

Es handelt sich dabei um Cryo-Pumps, die für rund 2 Millionen Einheiten (units) verkauft werden können. Es sind nur zwei Gegenstände erforderlich, um sie herzustellen: Hot Ice (heißes Eis) und Thermic Condensate (thermisches Kondensat). Diese beiden Materialien kosten zusammen nur rund eine halbe Million Credits, aber die Pumpen können, wie bereits erwähnt, für zwei Millionen verkauft werden. Ich hatte das Glück, eine Raumstation zur Hand zu haben, die diese beiden Crafting-Materialien verkauft, sodass ich innerhalb relativ kurzer Zeit aus ungefähr 2,5 Millionen Credits mehr als 34 Millionen machen konnte. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, der auf diese Weise reich wird, denn ein Blick auf YouTube und Reddit verrät, dass viele andere Spieler ebenfalls Cryo-Pumps verkaufen.

 

Das Schwierigste, wenn man Cryo-Pumps verkaufen möchte ist, den Bauplan (schematic) zu finden, da es sich dabei um einen „random drop“ (erscheint nach dem Zufallsprinzip) handelt. Manche Nebenmissionen bringen Pumpen als Belohnung ein, aber keinen Bauplan. Ich fand meinen, als ich eine verlassene Fabrik durchsuchte. In Fabriken und anderen Anlagen, in denen Dinge hergestellt werden, können Sie auch andere wertvolle Dinge finden, etwa ein Stasis Gerät, das mehrere Millionen Credits einbringt, aber die dafür erforderlichen Materialien sind sehr selten.


Als Faustregel sollten Sie immer auf den Wert neuer Schematics (Baupläne) achten, die Sie beim Erkunden der Spielwelt finden. Es könnte sein, dass es etwas Besseres als Cryo-Pumps gibt, das Sie verkaufen können. Falls Sie unbedingt dieses neue Class-A Starship haben wollen, sollten Sie die Umgebung erkunden, bis Sie Ihre eigenen Pumpen verkaufen können.

 

No Man's Sky NEXT – So kommen Sie zu einem Frachtschiff (Freighter Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.