It's Paper Guy! von Paper Team
It's Paper Guy! Ich liebe diesen Kerl! Und Sie werden es auch tun, nachdem Sie dieses vergnügliche Abenteuer gespielt haben. Während er sich durch eine liebevoll mit der Hand gezeichnete Welt bewegt, müssen Sie (oder vielleicht Paper Guy, es ist nicht ganz klar) verschiedene Hindernisse beseitigen, die Ihnen den Weg versperren. Dazu zählen ein wütender Hund, eine windige Windmühle und gewöhnlichere Hindernisse wie Bäume. Um sie zu überwinden, müssen Sie mit der Maus eine Linie ziehen, eine Aktion, die dafür sorgt, dass so gut wie alles weggeschnitten wird, womit die Linie in Kontakt kommt. Es ist ein bisschen wie Snipper Clips, ein bisschen wie das frühe Konjak Spiel Chalk und ein bisschen ooh dies ist verdammt entzückend. Spielen Sie es! Schließlich ist es Paper Guy!
I Make Saints ist ziemlich genau das Gegenteil von It's Paper Guy! Während letzteres fröhlich, lebensbejahend und freundlich ist, ist dies ein düsteres Horrorspiel mit einer Vorgeschichte, die nicht sonderlich angenehm ist. Es ist ein First-Person-Sammelspiel, wie es bei vielen Indie-Horrorspielen der Fall ist, aber eines, das viel interaktiver ist und eine reichere Atmosphäre bietet als die meisten. Nach diesem Spiel sollten Sie unbedingt etwas Fröhlicheres spielen.
In der vergangenen Woche konnten wir den ersten genaueren Blick auf Cyberpunk 2077 werfen, aber es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir dieses Spiel spielen können. Die Wartezeit etwas erträglicher machen könnte NeonCode, ein First-Person-Detektivabenteuer, das in einer typisch futuristisch-apokalyptischen Stadt mit reichlich Neonlicht spielt, einer wunderschönen noch dazu, zumindest für Dystopie-Verhältnisse.
Manchmal ist alles ein bisschen zu viel, weshalb man ein kleines Fort errichten und sich in dieses verkriechen möchte, um sich vor der Welt zu verstecken. Hier ist ein Rätselspiel zu diesem Thema. In jedem Level verlangt Hiding Spot von Ihnen, Würfel zu nehmen und zu verschieben, um sich so einen winzigen, sicheren Raum, einen „safe space“, wenn Sie wollen, zu konstruieren. Das Spiel wird überraschend schnell ziemlich schwierig und erfordert von Ihnen, den Körper des Charakters, der sich verstecken möchte, zu verdrehen, aber auch zu stehen, zu hocken, sich zu drehen, aber vor allem die Würfel präzise zu managen, damit Sie sich nicht aussichtslos ins Eck manövrieren (auf schlechte Weise).
There is Never Enough Space von Jamie Rollo
Es mag nicht genug Platz geben, aber es mangelt in dieser Serie von Minispielen, die sich allesamt mit der Idee „Raum“ befassen, vor allem auch an Zeit. Nicht Raum wie in Weltraum, sondern der Raum rund um Sie. Sie müssen in den mit einem strengen Zeitlimit versehenen Minispielen unter anderem Dateien sortieren, Möbel arrangieren, Puzzlespiele fertigstellen, und mehr, alles mit dem Cursor Ihrer Maus. Wenn Sie bei einem Spiel in dieser linearen Sequenz scheitern, müssen Sie ganz von vorne beginnen, was ärgerlich ist und ein bisschen zu grausam wirkt, das ansonsten auf wunderbare Weise Wario Ware ist.
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