Das Neueste

Diese superrealistische Regen-Mod für Skyrim sorgt für wunderbar schlechtes Wetter in Tamriel

 

skyrim real rain se mod 01

 

PlayerTw0s wunderbare Real Rain SE Mod verwandelt Skyrim in ein Land des Dauerregens, was nichts Schlimmes ist, da dieser Regen so realistisch wie nie zu vor und auf ganz eigene Weise schön ist. Dies ist eine Mod für alle Fans schottischen Wetters.

 

Das Ziel von Real Rain ist simpel: Regen "as real as possible" machen. Das erreicht die Mod durch eine grundlegende Überarbeitung der Regentexturen des Spiels, die dadurch zufälliger und natürlicher werden, "while making the rain denser without any FPS lag or bloated save files."

 

PlayerTw0 sagt, dass er die Mod ausgiebig getestet hat, damit sie mit und ohne ENB Settings funktioniert — und das sorgt dafür, dass der starke Regen der Mod in der Nacht nicht zu hell und bei Tag nicht zu durchsichtig ist.

 

Diese Mod erschien vor ein paar Jahren für die Originalversion von Skyrim; diese überarbeitete Version unter dem Namen Real Rain SE sorgt nun dafür, dass sich auch alle Besitzer der Skyrim Special Edition an wunderbarem Regen erfreuen können. Das neuste Update sieht besser denn je aus. Ihr Schöpfer sagt, dass es vorteilhaft ist, sie mit Climates Of Tamriel, True Storms und Dolomite Weathers zu kombinieren.

 

Aktuell arbeitet PlayerTw0 an „custom rain styles“, etwa "tetrisrain" und Blutregen.

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zu Real Real SE finden Sie auf der Nexus Mods Seite der Mod. Dort meint PlayerTw0, dass die Mod "make you run for cover and get a dovahbrella" wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.