In der Frühphase von Fallout 76 sollten Sie es zur Priorität machen, steten Nachschub an heilenden Gegenständen zu finden. Später werden Sie so mit Stimpacks überladen sein, dass Sie anfangen müssen, diese wegzuwerfen, als wären sie Müll. Es gibt aber eine bessere Methode, Ihre Vorräte an heilenden Gegenständen (healing items) zu managen, als diese wertvollen Vorräte zu vergeuden – und nein, überzählige zu verkaufen ist normalerweise die Mühe nicht wert.
Die folgenden simplen Tipps und Tricks werden Ihnen helfen, Ihre Vorräte effizienter zu handhaben – ob Sie Stimpacks verdünnen, um Ihre Vorräte zu vervielfachen oder sich irgendwelche Dinge schnappen, um unterwegs schnell Heilmittel herzustellen, es gibt mehr als eine Methode, im gefährlichen Ödland von West Virgina am Leben zu bleiben.
Falls Sie wirklich meinen, mit Heilmitteln überladen zu sein, sollten Sie versuchen, es mit einem legendären Cryptid aufzunehmen oder ein Gebiet erkunden, das einen wesentlich höheren Level erfordert, als Sie aktuell haben. Das ist eine gute Methode, diese Heilmittel zu verbrauchen – und Sie verdienen dabei reichlich Erfahrung (XP). Wenn die heilenden Gegenstände dann zur Neige gehen oder Sie einfach nur ein paar Tricks kennen wollen, die dafür sorgen, dass Sie sich immer und überall heilen können, sollten Sie unbedingt weiterlesen.
So sorgen Sie dafür, dass Sie immer über ausreichend Heilung verfügen | Aid Items Tips & Tricks
Wenn Sie der Serie von Hauptquests von Fallout 76 folgen, werden Sie geradezu in Stimpacks schwimmen. Manche Quests bringen Ihnen mehr als 20 Stimpacks ein. Sie sind zu Beginn rar, aber das Erledigen von Quests bringt Ihnen viel mehr von diesen Packs ein als das bloße Absuchen des Ödlands. Das Problem ist, dass Stimpacks etwas wiegen und Sie nur begrenztes Gewicht tragen können. Es wird Ihnen also mit der Zeit immer schwerer fallen, all diese Simpacks herumzutragen. Sie können Stimpacks in Ihren Stash (Vorratskiste) verschieben oder ein paar simple Tricks anwenden, um sie besser zu nutzen.
- ANMERKUNG: Stellen Sie sicher, dass Sie die erste Responders Fraktionsquest erledigen. Sie können in dieses Gebiet zurückkehren/erver wechseln, um viele zusätzliche Gegenstände einzusammeln. Sie finden die Responders bei/in Flatwoods, südlich von Vault 76.
Stimpacks heilen sofort. Nahrung lässt Sie nur nach und nach Gesundheit wiederherstellen, weshalb es nicht sehr sinnvoll ist, während eines Kampfes etwas zu essen. Es gibt aber noch einen weiteren Gegenstand, den Sie schon früh bekommen und selbst herstellen können und der Sie sofort heilt:
Healing Salve (Heilsalbe): Stellt 20% Gesundheit wieder her. Keine Animation bei der Anwendung. Heilt auf der Stelle.
Das Rezept ist bei den meisten Händlern zu haben.
Erfodert: x1 Boiled Water (gekochtes Wasser), x1 Soot Flower, x1 Bloodleaf
Legen Sie sich den Green Thumb Perk zu, um doppelt so viele Zutaten zu sammeln, wenn Sie plündern/suchen. Sie werden am Flussufer außerhalb von Flatwoods reichlich Wasser und Bloodleaf finden. Reisen Sie von Flatwoods weit nach Westen nach Hillfolk Hotdogs, wo Sie alles finden können, was Sie benötigen – dort gibt es jede Menge Bloodleaf, Soot Flower und Wasser. Und es gibt dort auch eine Kochstation.
Um das Leben in Ihrem CAMP einfacher zu machen, können Sie einen Bauplan für einen Wasserreiniger (purifier schematic) kaufen, um ständig nicht-giftiges Wasser zu erhalten. Wasser ist in Appalachia leicht zu finden und Flüssigkeiten heilen den Spieler schneller als andere Heilmittel außer Stimpacks.
Purifier: Reinigt Wasser. Heilmittel, die Sie trinken (gereinigtes Wasser), heilen viel schneller als Nahrung.
Sie können den Bauplan für den Wasserreiniger (Purifier Schematic) bei jedem Händler erwerben. Er kostet 200-300 Caps.
Sie können Ihre heilenden Gegenstände vervielfachen, indem Sie Stimpacks verdünnen — und den wertvollen Chemist Perk freischalten.
Diluted Stimpack: Heilt halb so viel wie ein Standard-Stimpack. Wiegt auch nur halb so viel. Es ist ein Stimpack erforderlich, um zwei Diluted Stimpacks herzustellen — im Prinzip teilen Sie ein Stimpack in zwei auf.
Schalten Sie den Chemist Perk frei, um x4 Diluted Stimpacks zu kreieren.
Mit freigeschaltetem Chemist Perk können Sie x2 Stimpacks herstellen -> dann x8 Diluted Stimpacks.
Sie haben im Grunde dieselbe Menge an Ressourcen verwendet wie für ein Stimpack, um vier Stimpacks herzustellen.
Wenn Sie großes Glück haben, können Sie auch den Travelling Pharmacy (Reiseapotheke) Perk freischalten. Dieser verringert das Gewicht aller Stimpacks in Ihrem Inventar.
Lassen Sie uns zu guter Letzt auf Kannibalismus zu sprechen kommen. Legen Sie sich den Lead Belly Perk zu, um die Menge an Strahlung (rads) zu reduzieren, die Sie sich einfangen, wenn Sie verstrahlte Heilmittel essen/trinken, wenn Sie sich als Kannibale betätigen möchten. Nehmen Sie Fleisch von den Monstern, die Sie getötet haben, und kochen Sie es bei einer Crafting Station. Mit Cannibalism können Sie Ghulfleisch (ghoul flesh) essen. Es gibt allerdings ein Überangebot an Tierfleisch, das Sie essen können – nur dass Tierfleisch im Unterschied zu anderen Heilmitteln in Ihrem Inventar nach und nach verdirbt.
Cannibalism und Lead Belly sind nur in der frühen Phase des Spiels nützlich. Später werden Sie reichlich Optionen in Sachen Heilmittel haben und über mehr als ausreichend RadAway verfügen, um mit allen Vergiftungen fertig zu werden.
Fallout 76 - So starten Sie Atomraketen (Nuclear Silo Launch Codes Guide)
Fallout 76 – So vergrößern Sie Ihren Stash & das Gewicht, das Sie tragen können (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen