Die Welt von Red Dead Redemption 2 ist voller gefährlicher Kreaturen. Sie können auf Alligatoren, Pumas, Wölfe und zahlreiche andere Tiere stoßen, die alle töten und fressen, die ihnen zu nahe kommen. Aber viele Spieler finden sehr schmerzhaft heraus, dass das gefährlichste Tier im Spiel nicht einer dieser Fleischfresser ist, sondern der Hirsch, was nur jene überraschend dürfte, die über keine Erfahrung mit Wildtieren verfügen.
In sozialen Medien, auf Reddit und YouTube teilen Spieler Videos und Geschichten von diesen brutalen Geweihträgern die sich als Schrecken der Natur entpuppen. Oft sind ihre Attacken plötzlich und völlig überraschend: Arthur Morgen geht ahnungslos seinen Beschäftigungen nach und plötzlich wird er von einem großen Hirsch mit gesenktem Kopf gerammt.
Viele Spieler teilen ähnliche Clips dieser tödlichen Raketen mit Hufen.
Apparently the NPCs can have pet deer in RDR 2 pic.twitter.com/nNAbPL83dM
— i can tell your judgmental just by looking at you (@doggie_petter) October 27, 2018
Die Hirsche kümmern sich nicht um Konversationen oder Quests. Sie haben ein einziges Ziel: Menschen vernichten. Nicht nur den Protagonisten Arthur, sondern alle Menschen.
Manche Hirsche scheinen kompliziertere Agenden zu haben, wie einige Videos zeigen, in denen sie allem Anschein nach Menschen helfen. In einem Fall macht ein Hirsch Jagd auf einen Zeugen,, was dem Spieler die Mühe erspart, diesen einholen zu müssen.
In einem anderen Video trägt der Spieler eine Frau, als ein Hirsch angreift. Vielleicht dachte der Hirsch, er würde eine Entführung verhindern. Vielleicht wollte er auch gar nicht helfen, sondern sah nur eine leichte Gelegenheit, zwei Menschen zugleich zu attackieren.
Hirsche sind erbarmungslos. Sie verfolgen ihre Opfer so lange wie nötig.
Und nehmen Sie sich bei Klippen/Abgründen in Acht. Manche dieser tödlichen Hirsche setzen auf die Schwerkraft, um Spieler noch zuverlässiger zu vernichten.
Sometimes when you're hunting, you lose..... #RDR2 #didnotseethatcoming pic.twitter.com/iMgSzsonMV
— Red Dead brOOtalbristol (@bristolptd) October 29, 2018
Wenn Sie sich also in Red Dead Redemption 2 das nächste Mal in die Wälder begeben, sollten Sie sich nicht nur vor Wölfen oder Bären in Acht nehmen, sondern auch ganz besonders vor den majestätischen Hirschen. Diese werden Sie womöglich in einen Baum rammen oder in einen Abgrund stoßen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen