In der vergangenen Woche wurde eine riesige Mod für Watch Dogs veröffentlicht, die neue Missionen, nach dem Zufallsprinzip generierte Events, Innenbereiche von Gebäuden und Zonen mit beschränktem Zugang, die voller Feinde sind, selbst wenn Sie nicht gerade in einer Mission unterwegs sind, zum Spiel hinzufügt.
An der Mod namens Living_City wurde mehr als ein Jahr gearbeitet, was gar nicht so lange ist, wenn man bedenkt, dass sie nahezu jeden Aspekt des Spiels verändert. Manche der neuen Missionen sind ihrem Schöpfer The_Silver zufolge genauso lang wie jene des Originalspiels, darunter eine, in der Sie das Owl Motel Versteck (hideout) wiederherstellen müssen.
Zu den neuen zufälligen Events zählt alles von Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Kriminellen bis hin zu gepanzerten Fahrzeuge, die Sie überfallen, aber auch unbehelligt lassen können, ganz wie Sie wollen – aber wenn Sie sie überfallen, erhalten Sie schöne Belohnungen. Die Md fügt außerdem neue Hacks hinzu, die Sie gegen Zivilisten ausführen können, etwa einen, der zur Überladung von Mobiltelefonen führt, was deren Explosion zur Folge hat. Einige der neuen Hacks und Events sind im Video oben zu sehen.
Die Mod fügt 19 "red zones" zur Karte hinzu, bei denen es sich um Bereiche mit beschränktem Zugang handelt, in denen stets Wachen der Kriminellen patrouillieren. Sie können sie in der config Datei abschalten, aber wenn Sie sie aktiviert lassen, können Sie Polizisten in diese Zonen locken und so ein beachtliches Feuergefecht auslösen. Sie können diese Bereiche von Feinden säubern, worauf es eine Weile dauert, bis diese respawnen.
Living_City schaltet darüber hinaus die Innenbereiche viele Gebäude frei, die man im Rahmen der Watch Dogs Kampagne besucht, etwa jene des Gefängnisses, was Ihnen ermöglicht, diese nach Lust und Laune zu erkunden. In manchen warten sogar Feinde, und die wichtigsten Orte sind auf Ihrer Karte markiert.
Und schließlich nimmt diese tolle Mod zahlreiche kleinere Veränderungen vor: Sie müssen sich mit einer einzigen Waffe begnügen, Feinde können Sie mit Hilfe von unechten Aufträgen (contraacts) in Hinterhalte locken, und mehr. Weitere Informationen über diese und andere Änderungen sowie die Installationsanleitung finden Sie auf der ModDB Seite von Living_City. Das oben eingebettete Video enthält reichlich Gameplay, was Ihnen die Entscheidung erleichtern sollte, ob Sie diese Mod ausprobieren möchten oder nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen