Das Neueste

Wer braucht ein Pferd, wenn man auf einem Motorrad durch Skyrim fahren kann?


Mit der Dwarven Motorcycle Mod können Sie mit Vollgas nach Falkreath rasen.


skyrim dwarven motorcycle mod

Wissen Sie, was das Problem mit einem Pferd ist? Es hat nur eine Pferdestärke. Eine! Das ist pathetisch. Deshalb sollten Sie ein Upgrade zu einem Bock machen – und damit meine ich ein Motorrad. Diese neue Mod für Skyrim und Skyrim Special Edition fügt ein Dwarven Motorrad zum Spiel hinzu, damit Sie mit Stil und Vollgas durch die Welt gleiten können.

Die Mod ermöglicht Ihnen sogar, auszuwählen, wie Sie klingen möchten: das Motorrad kann typischen Dwarven-Maschinengeräusche machen oder wie ein richtiges Motorrad klingen.



Das Motorrad selbst ist 'essential', was bedeutet, das es nicht zerstört werden kann. Angesichts der Animation des Fahrers und des Umstands, dass versucht, feindliche Wölfe zu attackieren, was im unteren Video zu sehen ist, lässt sich nicht verleugnen, dass das Zweirad noch immer das Gehirn eines gewöhnlichen Pferdes hat. Aber das spielt keine Rolle! Das Motorrad sieht cool aus und ich bin mir sicher, dass es Skyrim Fans gib, die Erklärungen dafür finden werden, warum es in diese Welt passt.

Hier ist die Seite der Mod für das gute alte Skyrim, und hier ist diejenige für die Special Edition. Ich wünsche sichere Fahrt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.