Das Neueste

Sekiro: Shadows Die Twice – So können Sie den Demon of Hatred leicht besiegen (Cheese Guide)


Sekiro Demon of Hatred boss fight guide


Sekiro: Shadows Die Twice hält allerhand Herausforderungen bereit, die die Spieler bewältigen müssen, was bei einem Spiel aus dem Hause FromSoftware nicht anders zu erwarten ist, und die Bosse zählen mit Sicherheit zu den größten dieser Herausforderungen. Und der Demon of Hatred ist einer der stärksten Bosse und der Kampf gegen ihn ist mehr als mühsam, aber diese Bestie kann zu Fall gebracht werden, wenn man ihre Attacken genau kennt. (Und mit dem einen oder anderen Trick geht es sogar ziemlich leicht.)

So besiegen Sie den Demon of Hatred in Sekiro


Der Kampf gegen den Demon of Hatred läuft in drei Phasen ab, wobei der Boss in jeder Phase neue Attacken erhält. Doch trotz dieser leichten Variationen gilt folgende Grundregel für den gesamten Kampf: Bleiben Sie immer so nahe wie möglich am Demon of Hatred dran. Der Grund dafür ist, dass diese Bestie, wenn Sie Ihr ein bisschen Raum geben, Projektile auf Sie abfeuern wird, die enormen Schaden verursachen können.

Phase 1

Wenn der Kampf beginnt, müssen Sie sich so schnell wie möglich ganz nahe zum Demon of Hatred begeben, um zu vermeiden, mit den bereits erwähnten Projektilen beschossen zu werden. Fangen Sie gleich damit an, dem Boss bei jeder sich bietenden Gelegenheit Schaden zuzufügen, wobei Sie Sekiros beste Fähigkeiten zusammen mit den folgenden Techniken einsetzen sollten, um mit den verschiedenen Attacken des Gegners fertig zu werden:

  • Foot Stomp (Aufstampfen mit dem Fuß): Diese Attacken werden Wolf verfolgen, weshalb Sie nicht versuchen sollten, ihnen auszuweichen. Lenken Sie sie stattdessen einfach zur Seite.
  • Fire Swing Combo: Gelegentlich wird der Demon of Hatred eine aus mehreren Attacken bestehende Combo ausführen, die aus zwei Feuerhieben (fire swings), einem Foot Stomp und einem weiteren Fire Swing besteht. Sie sollten den ersten beiden Schlägen ausweichen, das Stampfen ablenken (deflect) und dem letzten Hieb wieder ausweichen.
  • Headbutt (Kopfstoß): Dieser Move wird immer sehr deutlich angekündigt; Sie sollten ihm einfach ausweichen oder ihn ablenken.
  • Perilous Charge: Der Sturmangriff des Demon of Hatred zählt zu seinen gefährlichsten und tödlichsten Attacken, und Sekiros Gebetsperlen (prayer beads) werden Sie wahrscheinlich nicht davor bewahren. Wenn Sie die Gefährliche-Attacke-Anzeige (Perilous Attack indicator) sehen, sollten Sie nach oben und links springen, um der Klaue des Bosses auszuweichen.
  • Air Smash: Wenn der Demon of Hatred in die Luft springt, sollten Sie zunächst weglaufen, um dem Aufprall (smash) auf dem Boden zu entgehen. Nun müssen Sie so schnell wie möglich zum Boss „grappeln“, um zu vermeiden, dass er Projektile auf Sie abfeuert, und ihm Schaden zuzufügen.



Phase 2


Der Demon of Hatred erhält in der zweiten Phase zwei neue Attacken. Wenden Sie die oben erläuterten Strategien weiter an, wann immer dies erforderlich ist, und beherzigen Sie die folgenden Tipps, um mit den neuen Attacken fertig zu werden und die Notwendigkeit, Dragonrot zu heilen, zu minimieren:

  • Fire Orbs (Feuerkugeln): Der Demon of Hatred wird nun gelegentlich mit zielsuchenden Feuerkugeln schießen. Halten Sie großen Abstand vom Gegner und bewegen Sie sich ständig nach links/im Uhrzeigersinn im Kreis, um diesen Projektilen zu entgehen.
  • Fire Trail: Bei dieser Attacke schlägt der Boss mit einem Arm auf den Boden, wodurch ein riesiger Feuerpfad/Feuerspur ausgesandt wird. Es ist sehr schwer, dieser Attacke auszuweichen, weshalb Sie in eine Richtung laufen sollten, sobald die Ausholen-Animation beginnt, und springen sollten, unmittelbar bevor der Arm des Bosses den Boden berührt. Sollten Sie von dieser Attacke dennoch getroffen werden, müssen Sie etwas früher springen oder das Loaded Umbrella Prosthetic Tool verwenden, um Feuerschaden zu vermeiden.

Phase 3

Die letzte Phase des Kampfes beginnt damit, dass der Demon of Hatred seinen Arm schwingt, um eine riesige Arena voller Feuer zu kreieren. Sie sollten weglaufen und sich darauf vorbereiten, der ersten Attacke des Bosses auszuweichen, wenn er endlich aus dem Rauch auftaucht. Nutzen Sie weiter die oben dargelegten Taktiken und weichen Sie seiner weiträumigen neuen AoE (Wirkung in einem bestimmten Umkreis) Attacke aus, indem Sie über diese springen.

Sekiro Demon of Hatred Cheese

Es gibt auch die Möglichkeit, sich diesen Kampf ein bisschen zu erleichtern, wenn der Demon of Hatred Kampf unüberwindbar erscheint. Vor allem sollten Sie wissen, wie Sie Sekiros prothetische Upgrades verbessern können, um das Finger Whistle Prosthetic Tool maximal zu verbessern. Dieses wird sich in das Malcontent Tool verwandeln, mit dem Sie den Demon of Hatred betäuben können.

Das ist in jeder Phase des Kampfes möglich, aber es ist ratsam, bis zur dritten Phase zu warten, wenn der Boss am tödlichsten ist, da es während des Kampfes nur insgesamt drei Mal möglich ist, den Boss zu betäuben. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass Sie warten, bis der Demon of Hatred eine Attacke beendet hat, ehe Sie das Prosthetic Tool einsetzen – es ist nicht möglich, den Boss zu betäuben, während er sich in einer Angriffsanimation befindet.



Die Headless (Kopflose) mögen den Spielern aktuell mehr Schwierigkeiten bereiten, doch der Demon of Hatred stellt ebenfalls eine enorme Herausforderung dar. Aber mit Hilfe der hier gebotenen Tipps sollte es nicht allzu lange dauern, bis Sie eine weitere Shinobi-Exekution ausgeführt und eine weitere Erinnerung (memory) erhalten haben.

Sekiro: Shadows Die Twice ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Sekiro: Shadows Die Twice – So können Sie schnell Skill Points verdienen (Easy XP Farming Guide)
Sekiro: Shadows Die Twice – So können Sie tauchen (Guide)
Sekiro: Shadows Die Twice – So schalten Sie die Dancing Dragon Maske frei, um Ihre Angriffskraft zu erhöhen (Secrets Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.