Das Neueste

Fallout 76 – So verwenden Sie Verkaufsautomaten (Marketplace Guide)


fallout 76 vending machines guide


Fallout 76 ist das aktuellste Spiel der Fallout Serie und wurde gleich nach seiner Veröffentlichung ziemlich heftig kritisiert, wenn nicht gar in der Luft zerrissen. Dennoch bemüht sich Bethesda, das Spiel zu verbessern und den Spielern immer wieder Neues zu bieten, damit sie nicht bereuen, Fallout 76 gekauft zu haben. Ein Feature, das die Entwickler schon länger versprochen haben, kam nun zum Spiel hinzu, nämlich ein Marktsystem, bei dem die Spieler Ausrüstung und andere Gegenstände an andere Spieler verkaufen können. Diese Marktplätze im Spiel haben die Form von Verkaufsautomaten (Vending Machines). Sie können so einen Automaten in Ihrem C.A.M.P aufstellen, was Spielern erlaubt, ihre eigenen Stores einzurichten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie im Ödland Ihren eigenen Store einrichten können.



So bauen Sie Verkaufsautomaten (Vending Machines)

Um Ihre eigene Vending Machine zu bekommen, müssen Sie sich ins Baumenü (build menu) begeben, wo Sie eine brandneue Kategorie namens Vendors (Händler) vorfinden werden. Es stehen insgesamt fünf Varianten zur Auswahl, die allesamt ohne allzu großen Ressourcenaufwand gebaut werden können. Außerdem müssen Sie darauf achten, dass der Verkaufsautomat mit Strom versorgt wird, weshalb Sie nicht darauf vergessen dürfen, einen in der Nähe befindlichen Power Conduit zu nutzen.

Erforderliche Ressourcen

  • Steel (Stahl): 3
  • Wood (Holz): 5
  • Power (Energie/Strom): 3

Varianten von Verkaufsautomaten

Die erste Vending Machine wird gratis zur Verfügung stehen, aber die übrigen Varianten müssen freigeschaltet werden. Für alle Varianten der Vending Machines sind dieselben Ressourcen erforderlich, sie unterscheiden sich lediglich farblich voneinander. Um Zugriff auf diese Verkaufsautomaten zu erhalten, müssen Sie über den Atomic Shop erwerben, nur die rote Vending Machine nicht, denn die ist kostenlos.

Atomic Shop Vending Machines

  • Blue Paint Vending Machine (Blau)
  • Green Paint Vending Machine (Grün)
  • White Paint Vending Machine (Weiß)
  • Yellow Paint Vending Machine (Gelb)

Wo Sie die Verkaufsautomaten aufstellen sollten

Sie müssen Vending Machines in Ihrem C.A.M.P aufstellen. Idealerweise sollten sie in der Nähe von oder in Bereichen stehen, an denen sich viele Leute tummeln beziehungsweise vorbeikommen. Alle Spieler auf einem Server werden in der Lage sein, via Karte die Vending Machine zu sehen.

Verkaufen von Gegenständen

Sobald Sie Ihre Vending Machine aufgestellt und mit Strom versorgt haben, können Sie zu ihr hingehen und Gegenstände hineingeben, die Sie verkaufen möchten. Dabei wird ein neues Menü geöffnet, das Ihr gesamtes Inventar von Waffen, Munition, Notizen, Schrot, Kleidung, etc. zeigt. Sie können im Grunde alles, was sich in Ihrem Inventar befindet, in den Automaten stecken, damit andere Spieler es kaufen können.

Anmerkung: Es stehen Ihnen nur 30 Plätze (slots) für Gegenstände zur Verfügung, die Sie verkaufen möchten.

Wählen Sie einen Gegenstand aus, den Sie in der Vending Machine platzieren möchten; es wird dann ein neues Menü geöffnet, das Sie auffordert, einen Preis für den Gegenstand festzusetzen. Sie können also selbst bestimmen, wie viel Sie dafür haben möchten. Wenn Sie den Gegenstand auswählen, wird in Ihrem Inventar ein neues Icon erscheinen, das Sie darauf hinweist, dass sich der Gegenstand in einem Verkaufsautomaten befindet, um verkauft zu werden.

Anmerkung: Sie werden Geld für den Gegenstand erhalten, wenn ein Spieler ihn kauft, aber es werden bei jedem Verkauf 10% des Preises als Steuer abgezogen.

Erwerb von Gegenständen

Kaufen ist ebenso simpel. Sie müssen nur mit der Vending Machine interagieren, einen Gegenstand auswählen, den Sie kaufen möchten. Folgen Sie dann einfach der Anleitung, die im Spiel aufscheint.



Tipps für das Spielen von Fallout 76

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.