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Bloodstained: Ritual of the Night – So kommen Sie zu allen Bewegungsfähigkeiten (Movement Power Guide)


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Die riesige, komplexe Burg im Herzen von Bloodstained: Ritual of the Night ist ein Labyrinth, das Sie nach und nach erkunden müssen. Wann immer Sie einen neuen Bereich entdecken, werden Sie auf ein Hindernis stoßen, das den weiteren Fortschritt vorübergehend unmöglich macht. Es sind nicht die starken Bosse, die Ihre Fortschritte verhindern – es sind Wasser, schwere Objekte, enge Passagen oder zu hohe Sprünge. Deshalb müssen Sie alle Bewegungsupgrades ausfindig machen, wenn Sie wirklich alles erkunden möchten, was diese Festung des Bösen zu bieten hat.

Und es gibt viele Upgrades. Sie werden Doppelsprünge (double-jumps) ausführen, mit einem Laser teleportieren, durch Wasser gehen oder die Schwerkraft umkehren können. Ein jedes dieser Upgrades ist erst zugänglich, nachdem Sie einen Boss oder eine bestimmte Art von Feinden besiegt haben. Das Schwierigste ist jedoch, herauszufinden, in welcher Reihenfolge Sie diese Kräfte/Fähigkeiten freischalten müssen beziehungsweise wo die nächste Kraft zu finden ist, die Sie benötigen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie zu allen Bewegungsfähigkeiten kommen.



How To Collect Every Movement Power | Progression Guide

Die folgenden Kräfte/Fähigkeiten werden freigeschaltet, indem sie Bosse/Feinde besiegen, und alle sind erforderlich, um das wahre Ende des Spiels zu erreichen. Sie müssen diese Kräfte (ziemlich genau) in der Reihenfolge freischalten, in der sie hier aufgelistet sind, um Zugang zum jeweils folgenden Upgrade zu erhalten.

  • Craftwork (Kunsthandwerk): Die erste Kraft, die Sie benötigen, ist eine Manipulationsscherbe (manipulator shard), die Ihnen erlaubt, schwere Objekte zu bewegen. Sie erhalten die Craftwork Shard dafür, dass Sie den Boss der Dian Cecht Cathedral besiegen.
  • Double Jump (Doppel-Sprung): Diese Fähigkeit erhalten Sie dafür, dass Sie den Boss von Livre Ex Machina besiegen.
  • Reflector Ray: Besiegen Sie den Boss des Underground Sorcery Lab (Unterirdisches Zauberlabor), das Sie vom Bahnhof (train station) aus erreichen.
  • Aqua Stream (Wasserstrom): Mit einer besonderen Scherbe (shard) zugänglich, die von einem Deeseama ime Forbidden Underground Waterway fallengelassen wird. Der Feind ist erst später aus einem bestimmten Winkel erreichbar – er sieht wie ein seltsamer Oktopus aus.
  • Deep Sinker: Permanentes Bewegungsupgrade, das Sie für den Sieg über Alfred, den Boss im Hidden Desert, erhalten. Ermöglicht Ihnen, unter Wasser zu gehen.
  • Invert (Umdrehen): Dauerhaftes Bewegungsupgrade, das Sie für den Sieg über den Boss in der Inferno Cave erhalten. Erst zugänglich, nachdem Sie das Upgrade, das Ihnen erlaubt, im Wasser zu gehen, von Alfred erhalten haben. Ermöglicht Ihnen, die Welt umzudrehen und nach oben zu „fallen“.
  • Dimensional Shift: Die letzte Bewegungsfähigkeit wird freigeschaltet, nachdem Sie Gremory im Glacial Tomb besiegt haben.


Um das Spiel komplett durchspielen zu können, müssen Sie alle Bewegungsupgrades finden. Dies sind alle Kräfte/Fähigkeiten, die Sie benötigen, aber es warten daneben noch viele weitere Geheimnisse in den tiefsten, finstersten Winkeln der Burg.

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