Das Neueste

Doom Eternal wird im November in den Handel kommen – hier ist ein ausführlicherer Blick aufs Spiel


Doom Eternal gameplay


Bethesda kündigte auf der E3 im vergangenen Jahr die Fortsetzung des 2016 erschienenen Doom an. Diesmal wurde Doom Eternal ausführlicher präsentiert. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass das Spiel am 22. November 2019 erscheinen soll.

Das 2016 veröffentlichte Doom war eine Offenbarung. Es überzeugte mit schonungslosem Humor, bombastischem Gunplay, zerfetzten Leibern und konnte mich einen ganzen Sommer lang fesseln. Doom Eternal, die Fortsetzung, spielt auf einer von Dämonen überrannten Erde, nicht auf einem von Dämonen überrannten Mars, und ich freue mich auf die Hölle auf Erden, seit sie angekündigt wurde.

Nun ist bekannt, dass wir nicht nur gegen Dämonen kämpfen, sondern auch neue Schauplätze aufsuchen werden, etwa den gottverdammten Himmel. Bitte, bitte, lasst mich Gott abknallen, Bethesda und iD!



Hier ist erstes Gameplay-Bildmaterial. In diesem Clip sehen Sie ein bisschen was vom Himmeln, viel Töten und eine Kettensäge.



Es gibt auch einen brandneuen Doom Eternal Multiplayer-Mous namens Battlemode. Dieser wird als ein “perfect match between demon strategy and player skill“ beschrieben. Die Dämonen, als die man spielen kann, verfügen über verschiedene Fähigkeiten, die man einsetzen kann, um den gegnerischen Slayer abzuschütteln, der viele Schusswaffen einsetzen kann. Es handelt sich um 2v1 Kämpfe, bei denen zwei Dämonen gegen einen Slayer antreten.



Doom Eternal scheint genauso groß und blutig und voller fleigender Stücke Kebab-Fleisch zu sein wie Doom 2016, was alles ist, was ich mir wünsche. Es wird eine schicke „pre-order“ Edition angeboten, die mit einem Doom Guy Helm geliefert wird. Hoffentlich gibt es nicht noch eine Tasche dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.