In dieser Woche ging der erste Teil des Angebots zum Ende von Year 2 von
Destiny 2 online, und zwar in Form von Tribute Hall und Moments of Triumph. Im Rahmen der Tribute Hall müssen Sie bestimmte Triumphe erledigen, um Tribute freizuschalten, bei denen es sich um Statuen (oder virtuelle Repräsentationen von
Destiny Gegenständen) handelt und die an diesem Ort platziert werden müssen. Manche Tribute werden nur durch die Erledigung bestimmter Aktivitäten freigeschaltet, aber andere haben einen bestimmten Preis... und der ist sehr hoch.
Erwerb von Tributen von Visage of Calus
Insgesamt können bei Visage of Calus 30 Tribute gekauft werden, wobei ein jeder einen anderen „Haupt“-Preis und einen zusätzlichen Glimmer-Preis hat. Dieser Hauptpreis ist eines von vier verschiedenen Planetenmaterialien, wobei pro Tribut jeweils mehr als 100 Einheiten fällig werden, oder legendäre Scherben (shards) beginnend mit 200+ pro Tribut oder heller Staub (bright dust) mit 2,000+ pro Tribut. Und dazu kommen noch Glimmer-Kosten in der Höhe von 11.000. Man kann also ohne Übertreibung sagen, dass Tribute in
Destiny 2 teuer sind – leider sind sie unbedingt erforderlich, um die
Bad Juju Quest zu erhalten und letztlich den Bad Juju Catalyst zu bekommen.
Die gute Nachricht ist, dass
Bungie eine Ermäßigung für jeden Tribut eingebaut hat, die bis zu 80% betragen kann. Aber es sind Zeit und Mühe erforderlich, um diese Ermäßigung zu erhalten, aber es dürfte sich in den meisten Fällen lohnen.
Champion Bounties und Tribute Discount
Jeden Tag bietet Visage of Calus vier Champion Bounties an. Wenn Sie eine der Bounties erledigen,werden Sie mit einer Boon of Opulence belohnt, die Sie dann gegen einen Tithe of Opulence a.k.a. eine Ermäßigung von 1% eintauschen können. Dadurch wird der Preis eines jeden Tributs gesenkt – wenn Sie fleißig sind, ist eine Ermäßigung von bis zu 80% möglich.
Sie können in Destiny 2 nur 4 Boons of Opulence pro Tag freischalten, weshalb es 20 Tage dauert, bis Sie in den Genuss der maximalen Ermäßigung kommen. Es wird spekuliert, dass die Bounties derzeit unter einem Bug leiden, der zur Folge hat, dass man 4 pro Charakter für 12% pro Tag eintauschen kann, aber das wurde von
Bungie noch nicht bestätigt.
Wenn man also davon ausgeht, dass 4% das Limit pro Tag ist, wird es wichtig sein, diese Champion Bounties zu erledigen und dann die Tribute zu platzieren. Zum Glück ist die Tribute Hall eine permanente Einrichtung in
Destiny 2, sodass Sie beliebig lange Zeit haben, alle 50 Tribute zusammenzubekommen, wenn Sie dies tun wollen.
Warum Tribute freischalten?
Natürlich sind die Hauptziele die Bad Juju Quest und der Bad Juju Catalyst. Um die Bad Juju Quest, sie heißt „The Other Side“, freizuschalten, müssen Sie insgesamt 18 Tribute platzieren, aber 5 davon sind “freebies” (Geschenke), die Sie erhalten, nachdem Sie die verschiedenen Schritte der „Invitation of the Emperor“ Questlinie erledigt haben.
Nachdem Sie Bad Juju erhalten haben, müssen Sie 27 weitere Tribute platzieren, um auf insgesamt 45 zu kommen und den Catalyst für das exotische Pulse Rifle freizuschalten. Der Catalyst verlängert die Wirkung des String of Curses Perk um ungefähr 1,5 Sekunden, sodass Sie mehr Zeit haben, Stapel (stacks) des Perks (bis zu x5) zusammenzubekommen, und beschert Ihnen zusätzliche Schadenswirkung.
Es mag ziemlich mühsam sein und wenn Sie nicht warten wollen, werden Sie Ihre Vorräte an Materialien, Glimmer und hellem Staub weitgehend aufbrauchen, aber es soll Spieler geben, die die neuen Gegenstände immer so schnell wie irgend möglich haben müssen. Falls Sie warten können, kann der Preis für jeden Tribut um 80% sinken.
Destiny 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
Destiny 2 – So schalten Sie die Rose & Lumina Hand Cannons frei (Exotic Quest Guide)
Destiny 2 – So können Sie die neue Iron Banner Quest „cheesen“
Destiny 2: Opulence Event – So bekommen Sie den Truth Rocket Launcher (Exotic Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen