Das Neueste

Hier ist der Witcher-Trailer-Rap, auf den Sie sicher schon sehnlichst gewartet haben

 

"I'm built hard to deal with Nilfgaard and real scarred."

 

 

Netflix veröffentlichte vor kurzem den ersten Trailer für seine neue TV-Serie, die auf den beliebten The Witcher Büchern basieren. Dieses Video inspirierte einen unternehmungslustigen Nerdcore-MC dazu, zu Geralt und dem Witcher Universum passende Zeilen zu schreiben und den Trailer damit zu unterlegen. Der englische Rapper Dan Bull kombiniert seinen Track „The Bestiary“ mit dem Bildmaterial, das den grimmig aussehenden Henry Cavill zeigt. Diese Miene passt perfekt zur gerappten Liste von Geralts monströsen Feinden. Das Resultat erinnert an einen Pokemon Rap, nur dass hier Alghouls an die Stelle von Articuno treten.

 

Dan Bull erfreute uns zuvor schon mit einem Borderlands 2 Track, der uns die Phrase "Vault Hunter S. Thompson" bescherte. Das ist schon sehr gut, auch wenn er (noch) nicht ganz an Mega Ran heranreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.