Das Neueste

Overwatchs neuester Held hat bereits einen Namen und ein Gesicht – möglicherweise


Ein unglückseliger Leak dürfte uns Sigma zu früh gezeigt haben.

overwatch new hero leak


Overwatch stehen einige größere Veränderungen bevor, denn Blizzard kündigte nicht nur vor kurzem Role Queue (man muss sich für bestimmte Rollen – Tank, Damage Dealer, Support - anstellen) in Competitive an, sondern dürfte auch Overwatchs nächsten Helden – er heißt allem Anschein nach Sigma – geleakt haben.

Die neue Role Queue dürfte der Grund dafür sein, dass wir nun bereits einen ersten Blick auf Sigmas Gesicht werfen können. Der vermutliche Leak stammt von Mexikos offiziellem Team im Overwatch World Cup.

In einem tTweet, mit dem nur die neuen Role Queue Features gezeigt werden sollten, zeig ein Screenshot, dass eine gewisse Zeit mit "Sigma" gespielt wurde, vermutlich Blizzards nächstem Helden:



Computer, vergrößern!



(Seltsam, in Fernsehserien wie CSI und NCIS sind Vergrößerungen immer ganz scharf.)

Ausgehend von der Annahme, dass dies echt ist, bin ich sicher, dass man bei Blizzard eine spektakulärere Enthüllung als dieses Bild geplant hatte (das Unternehmen veröffentlichte am Morgen sogar einen witzigen Teaser, in dem Jeff Kaplan vielleicht irgendwie stirbt), aber das ist nun einmal die Welt, in der wir leben.

Die Katze ist aber noch nicht völlig aus dem Sack. Wir wissen nicht, was Sigma macht und wie der Rest seines Körpers aussieht. Wenn man bedenkt, dass Sigma nach Mathematik benannt ist, einer bösen Macht im Universum, nehme ich an, dass er Talon ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.