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Fire Emblem: Three Houses – Schalten Sie dauerhafte Upgrades frei, indem Sie Klassen meistern (Complete List Of Master Skills)


Fire Emblem Three Houses unlock permanent upgrades guide


Fast jede Klasse in Fire Emblem: Three Houses verfügt über einen Mastery Skill, den Sie freischalten können. Manche dieser Mastery Skills werden Sie vermutlich kennen, aber andere snd viel schwerer (und nur mit großem Zeitaufwand) freizuschalten. Hier finden Sie eine komplette Liste all der Mastery Skills, die es im Spiel gibt – es gibt für jede Klasse eine dieser Fähigkeiten, und manche sind unglaublich nützlich. Sobald Sie eine Klasse gemeistert (Mastered) haben, werden Sie die dadurch freigeschaltete Bonusfähigkeit auf Dauer behalten, also auch dann, wenn Sie Klassen wechseln. Die Mastery Skills mancher Charaktere sind alle Mühen wert.

Seltsamerweise können nicht für alle Klassen Mastery Skills freigeschaltet werden. Die meisten der früh verfügbaren Klassen verfügen über so eine Fähigkeit, aber Klassen, die später dazukommen bei weitem nicht immer. Die meisten der Master/Meister (Lvl 30+) Klassen basieren auf Reittieren (mounts) – es kann sich dabei um Pferde, geflügelte Drachen oder Pegasus handeln. Sie müssen sich darauf konzentrieren, Ihre Studenten in „mounted skills“ (Reiterfähigkeiten) zu unterrichten, wenn Sie diese Klassen spät im Spiel freischalten wollen, und die meisten ihrer Mastery Skills sind erst nutzbar, wen Sie weniger als 25% Gesundheit haben. Das ist ein erhebliches Risiko, aber Sie sollten es nicht vergessen, wenn Sie gegen Bosse kämpfen.



Unlock Permanent Upgrades By Mastering Classes | Complete List Of Master Skills


Die meisten Klassen verfügen über einen besonderen Mastery Skill, den Sie freischalten können, wenn Sie die Klasse komplett verbessert (fully upgraded) haben. Diese Meister-Fähigkeit ist ein permanentes Upgrade und bleibt Ihrem Charakter selbst dann erhalten, wenn Sie seine Klasse wechseln (re-class).



Starter Classes

  • Commoner: Increase HP by 5
  • Dancer: Dexterity / Speed/ Luck +4 To Target When Using Dance
  • Noble: Increase HP by 5



Beginner Classes/Anfängerklassen – Level 5+ erforderlich

  • Fighter (Kämpfer): Erhöht Stärke um 2
  • Monk: Increase Magic by 2
  • Myrmidon: Increase Speed (Geschwindigkeit) by 2
  • Soldier: Increase Defense (Verteidigung) by 2



Intermediate Classes (fortgeschrittene Anfänger) – Level 10+ erforderlich + Intermediate Seal erforderlich

  • Archer (Bogenschütze): +20 To Hit
  • Armored Knight (Gepanzerter Ritter): +6 DEF, wenn man angreift.
  • Brawler: Nutzer kann kämpfen, ohne sich mit einer Waffe ausrüsten zu müssen.
  • Brigand: +6 STR when attacking.
  • Cavalier: Always follow-up attack before enemy counterattack when below 50% HP. (Immer eine Nachfolge-Attacke vor der feindlichen Gegenattacke, wenn die Gesundheit auf unter 50% gefallen ist.)
  • Dark Mage: -20% Damage to Enemy HP when attacking.
  • Lord: Increase Resistance by 2
  • Mage: +6 MAG when attacking.
  • Mercenary (Söldner): Always attack first when below 50% HP. (Attackiert immer zuerst, wenn seine Gesundheit unter 50% gefallen ist)
  • Pegasus Knight: +6 AS when attacking.
  • Priest: Grants a chance to survive with 1 HP. (Erhält die Chance, mit 1 Gesundheit zu überleben.)
  • Thief: Unit can steal non-weapon items from an enemy with Speed lower than the unit attempting to steal. (Einheit kann einem Feind, dessen Geschwindigkeit geringer ist als die der Dieb-Einheit, Nicht-Waffen-Gegenstände stehlen.)



Advanced Classes (Fortgeschrittene Klassen) – Level 20+ erforderlich

  • Armored Lord: Increase Luck / Charm by 4.
  • Assassin: Chance to instantly kill target./Chance, das Ziel sofort zu töten. (.25 x DEX = Percentage to activate.)
  • Bishop: Recovers 20% HP at the start of every turn. (Stellt zu Beginn einer jeden Runde 20% Gesundheit wieder her.)
  • Dark Bishop: Recover HP equal to 50% of damage dealt after defeating an enemy. (Stelltso viel Gesundheit wieder her, wie 50% des Schadens entspricht, die er einem besiegten Feind zugefügt hat.)
  • Fortress Knight: Chance to lower Sword / Axe / Brawling / Lance damage by 50%. (DEX = Percentage to activate.)
  • Grappler: +20 HIT / AVO when brawl attacking magic users.
  • Hero: +8 STR when below 25% HP.
  • High Lord: Increase Luck / Charm by 4.
  • Paladin: Chance to lower Bow / Magic damage by 50%. (DEX = Percentage to activate.)
  • Sniper: N/A
  • Swordmaster: N/A
  • Warlock: +20 HIT / AVO wenn er Feinde, die einen Bogen benützen, mit Magie attackiert.
  • Warrior: N/A
  • Wyvern Rider: -6 DEF to foes attacked for 1 turn.
  • Wyvern Master: Increase Luck / Charm by 4.



Master Classes (Meister-Klassen) – Level 30+ erforderlich + Master Seal erforderlich

  • Archbishop: N/A
  • Barbossa: N/A
  • Bow Knight: +8 SPD when below 25% HP.
  • Dark Knight: -6 RES to enemies you’ve attacked. Effect lasts 1 turn.
  • Enlightened One: Adjacent allies take -3 damage and deal +3 damage. (In unmittelbarer Nähe befindliche Verbündete nehmen um 3 weniger Schaden und fügen um 3 mehr Schaden zu.)
  • Emperor: N/A
  • Falcon Knight: +30 AVO when below 25% HP.
  • Great Knight: +8 DEF when below 25% HP.
  • Great Lord: N/A
  • Gremory: +8 MAG when below 25% HP.
  • Holy Knight: +8 RES when below 25% HP.
  • Mortal Savant: +6 RES when attacking.
  • War Master: Guarantees a follow-up attack when below 50% HP.
  • Wyvern Lord: +50 CRIT when below 25% HP.



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