Es war schon seit einer Weile bekannt, dass Death Stranding auf der Tokyo Game Show eine ziemlich wichtige Rolle spielen wird. Insgesamt mehr als eine Stunde Bildmaterial aus dem Spiel wird dort gezeigt werden. Die Leute von IGN haben ganze 49 Minuten davon festgehalten. Falls Sie Japanisch können, werden Sie umfangreiche Informationen über das Spiel erhalten, falls nicht, können Sie sich immerhin an den bewegten Bildern erfreuen, die einen recht guten Eindruck vom Spiel vermitteln, das angeblich nicht einmal Hideo Kojima selbst ganz versteht.
Zu sehen sind nicht nur neue Schauplätze, sondern auch Feinde und sogar einige Mechaniken. Bisher wurden wir vor allem mit kryptischen Trailern und Teasers abgespeist, aber da der Veröffentlichungstermin immer näher rückt, gewährt Hideo Kojima uns nun einen besseren und umfangreicheren Blick auf das Spiel, das schon seit seiner Ankündigung hohe Wellen schlägt.
DS is a totally new game and I’ve revealed many info(hint) so as a game creator I’d like you to play without any info and enjoy the surprise by discovering yourself. But since many people say they don’t know what’s the game is about, I decided to introduce the basic gameplay. pic.twitter.com/txoJeHS9QG
— HIDEO_KOJIMA (@HIDEO_KOJIMA_EN) 11. September 2019
Im Prinzip werden die Spieler Orte miteinander verbinden, aber in dieser Welt handelt es sich um eine tiefere Verbindung, bei der es um Leben und Tod geht.
Das Gameplay-Bildmaterial gibt eine ungefähre Vorstellung von dem, was uns erwartet, und zeigt auch neue Elemente, etwa die Art und Weise, wie Sam, der Hauptprotagonist, die Ausrüstung handhabt, die er mit sich herumträgt. Auch ein bisschen etwas von Kämpfen gegen Feinde ist zu sehen.
Death Stranding soll am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen