Das Neueste

Das Beste aller Zeiten des Tages: Unclaimed World

 

unclaimed world 01

Verdammt, sehen Sie sich dieses wunderbare Indie-Echtzeitstrategiespiel an: Unclaimed World ist „a single player game which takes cues from Dwarf Fortress and The Settlers but with more emphasis on survival, improvised crafting and research.” In dem Video sehen Sie die schönen belebten Landschaften, in denen Wissenschafter die Wildtiere auf einem Alien-Planeten beobachten. Entwickler Refactored erklärt, dass man darauf abzielt, den Spielern zu ermöglichen, „eine menschliche Siedlung auf einem Alien-Planeten zu planen und zu managen.“ Also im Grunde haben diese Leute meinen Kopf geöffnet und all meine Videospielwünsche auf ihre Designtische entleert.

Ich.

Will haben.

Das ist genau „mein Ding“.

Das Spiel soll im Sommer für den PC erscheinen.

Ups, ich hätte vermutlich gleich beide Videos einbetten sollen, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.