Das Neueste

Der ganze PR Bullshit des PS4 Events in einem kurzen Video zusammengefasst

 

Jeder hat seine eigene Meinung darüber, wie gut oder schlecht Sonys PlayStation 4 Event war, aber auf eines können sich alle verständigen: Es war ungewöhnlich viel „Market-Speak“ involviert.

Wie bei den meisten blumigen Präsentationen werden Sie sehr oft „ecosystem" und „synergy“, hören ausgeschmückt mit einer ordentlichen Dosis Übertreibung. Altbackene Manager-Witze? Auf einem Hardware-Event? Oh, darauf hat man nicht verzichtet.

Aus meiner Sicht waren die absoluten Tiefpunkte die „I got tear gased" Ansprache (1:14), „old man physics“ und der gruselige Watch Dogs Typ (0:18). Und ich glaube, dass der beste Moment der „borderline insane" (grenzverrückte) DriveClub Typ war (1:02), mit dem ich gerne einen Tag verbringen möchte, um mich von seinem Enthusiasmus anstecken zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.