Das Neueste

Fifty Shades Of Darkness: Might & Magic Heroes VI

 

might and magic heroes 6 01

Shades of Darkness ist eine „Standalone“ Erweiterung für Might & Magic: Heroes VI, die ursprünglich Ende des Monats erscheinen sollte, aber vor kurzem auf 3. Mai verschoben wurde, was bedeutet, dass Sie bis dahin all die wunderbaren Dinge vergessen haben werden, mit denen das Entwicklertagebuch weiter unten aufwartet. Es ist außergewöhnliches Zeug und mit großer Wahrscheinlichkeit das dramatischste Video seiner Art, das derzeit existiert. Falls der wiederholte Einsatz der Axtschläge eines wütenden Minotaurs als eine Art Interpunktion Ihr Herz nicht zum Pumpen bringt, dann wird es die ernsthafte Darlegung der feineren Details der Geschichte der Dunkelelfen (Dark Elfs) sicherlich tun: „The Mother of Trees, Brythigga, sacred to the elves and home of the royal dwelling was treacherously burned to the ground.”

Kurt McClung! Der Text im Video deutet an, dass der Autor der berühmte Disco-Bösewicht Kurt ‘MC’ Clung sein könnte, aber ich stellte sorgfältige Recherchen an und konnte so herausfinden, dass der Name tatsächlich McClung lautet.

Es handelt sich also um eine neue Kampagne, die der Dungeon Fraktion folgt. Ich bin nicht der größte Fan von Heroes VI, aber ich installierte vor einigen Monaten wieder einmal III, um herauszufinden, ob es wirklich so gut ist, wie ich es in Erinnerung habe. Es ist!

Auf der Ubi Website heißt es ‚available now’ (jetzt erhältlich), aber das scheint sich auf die Vorbestellungen zu beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.