Das Neueste

Super Bunny Land: Super Mario als Endless Runner – mit Hasen

 

Ließe sich Nintendo dazu herab, Spiele für Mobiltelefone zu machen, wäre ein endlos laufender Super Mario Platformer eine Selbstverständlichkeit. Da Nintendo nun aber keine Spiele für Mobiltelefone produziert, stößt HeiGames mit Super Bunny Land in diese Marktlücke vor.

Keine Sorge, Nintendo, wir übernehmen das. Das ist die Botschaft, die Indie-Entwickler mit Spielen wie Banana Kong und nun Super Bunny Land senden. Letzteres soll in wenigen Monaten für „mobile Plattformen“ erscheinen. Viele Leute sehnen sich nach Nintendo-artigen Spielen auf ihren Mobiltelefonen und kleine Entwickler sind nur allzu gerne bereit, diese zu liefern. Das von Donkey Kong Country inspirierte Banana Kong konnte sich vor einigen Wochen sogar an die Spitze der der Charts für die kostenpflichtigen iPhone-Spiele setzen. Ich gehe davon aus, dass Super Bunny Land ähnlich erfolgreich sein wird, aber ich bin auch ein großer Fan von Hasen.

Die netten Leute, die Super Bunny Land machen, informieren auf SlideDB über den Stand der Entwicklung und scheuen sich nicht, eine Demoversion für den PC für den PC bereitzustellen, damit Sie das Spiel antesten können, ehe es veröffentlicht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.