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Märtyrerhund, Erfahrungspunkte verdienen,während man nicht spielt &weitere 'Call of Duty' Überraschungen

 

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Im Rahmen der großen Enthüllung des Multiplayerteils von Call of Duty Ghosts wurde nicht alles enthüllt. Einige wirklich interessante Dinge wurden uns vorenthalten, darunter „martyr dog." Zum Glück entschloss sich Ghosts Executive Producer Mark Rubin, weitere Einzelheiten zu verraten.

Er plauderte folgendes aus...

  • Das Spiel wird mit 14 Multiplayer-Karten ausgeliefert.

  • Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach keine Cross-Generation-Multiplayer-Matches geben – PS4 Spieler werden nicht mit PS3 Spielern spielen, Xbox One Eigner nicht im Deathmatch gegen Xbox 360 Leute. "That, currently from what I understand, is not allowed, so it's unlikely that that will happen“, sagte Rubin. "And just from a developer standpoint, I'm not sure it's a good idea. The main reason why is because, graphically, they're different. It would be really bad if, graphically, on one machine, the higher-rez, higher-poly smoke is obscuring visibility but on a 360 its not and that would put an advantage in one court or another."

  • Allem Anschein nach ist sich das Entwicklerteam von Ghosts noch nicht sicher, ob man den aus Black Ops II bekannten Shoutcaster Modus diesmal wieder bieten soll, aber Rubin teilte mit dass Ghosts Zuschauermodi beinhalten wird, die ideal sind, um wettkampfmäßige Matches mitzuverfolgen.

  • Clan-Match-ups werden eine größere Sache sein als bisher. „We do have a clan v. clan playlist", erläuterte Rubin. "It'll be basically on-the-fly qualifying championships. Your clan will go in and you'll play against a similarly-ranked clan, in terms of skill level, and, of course, we'll have leaderboards that will follow this. We'll see who is the top clan in the world. You have to play with your clan. "

  • Der große neue Squads Modus ermöglicht Ihnen, Erfahrungspunkte (XP) zu erwerben, auch wenn Sie gar nicht spielen. Das ist einer der Vorteile, wenn man ihn einrichtet, aber es hat och viel mehr auf sich. Squads ermöglicht den Spielern, sich in Matches 1-gegen-1 zu messen oder allein oder im Team gegen vom Computer gesteuerte Feinde zu kämpfen. Wenn Sie in diesem Modus gegen jemanden spielen, ziehen Sie mit fünf vom Computer gesteuerten Verbündeten in den Kampf. Ihr Spielcharakter sowie Ihre fünf Verbündeten werden aus einem 10 Charaktere umfassenden Team ausgewählt, das Sie aufleveln, während Sie jeden beliebigen Teil von Squads spielen.
    Im Co-op-Spiel können sich Ihnen bis zu fünf Freunde anschließen, um sich mit einem aus 6 Mann bestehenden, vom Computer kontrollierten Team zu messen. Die Feinde können aus Mitgliedern des Teams (Squad) eines anderen Spielers bestehen. Um dies klarzustellen... Sie und Ihre Freunde können sich mit Teams messen, die von anderen Ghosts Spielern zusammengestellt wurden – selbst wenn diese Ghosts Spieler offline sind. Ehe all dies beginnt, kann jeder Spieler sechs Mitglieder seines Teams auswählen, deren Loadouts und Kartenvorlieben festlegen und Sie für Online-Matches verfügbar machen. (Spielern von Metal Gear Solid: Portable Ops wird dies sehr, sehr vertraut vorkommen.)

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  • Wenn Sie Ghosts' Squads Modus spielen können Sie also gegen das Team eines anderen echten Spielers oder auch gegen ein von einem Freund zusammengestelltes Team antreten. Das andere Team wird komplett vom Computer gesteuert, doch das Resultat hat Konsequenten für den Spieler, dem dieses Team gehört. Wenn Sie zum Beispiel gegen mein Team verloren haben, während ich offline war, erhalte ich Erfahrungspunkte (XP), wenn ich mich das nächste Mal einlogge. Wenn mein Team verloren hat, verliere ich zum Glück nichts - aber sonst würde auch niemand Teams für diesen Modus zusammenstellen.

  • Multiplayer-Levels in Ghosts können zerstört werden, aber nicht ganz auf die Art und in dem Umfang, wie man es aus anderen Shooters, etwa Battlefield, kennt. "The different levels have different levels of destructibility“, erklärte Rubin. "They're basically sort of set pieces you trigger. We didn't just want random destructibility around the map. People end up just not really using it or blowing stuff up just for the hell of it. We want there to be moments that players use as part of their strategy.

  • "In some maps, like the one that you saw, there's the gas station that falls over. In another, there's walls that can be shot out. In certain modes, there's a hidden care package. On another map, the whole map will be completely and entirely destroyed through the use of a kill-streak. There's another map where, when you get an intel drop, there's a chance in that care package of getting a map-changing kill-streak. It's similar to the MOAB or the nuke in previous games, but it actually destroys the entire map and you're now playing what basically looks like a new map. New routes open up.
    "We also have another level that shifts and shakes during play that causes routes and sight-lines to change when it happens. Some of it is environmental and some of it is player-driven."

  • Die Bewegung der Charaktere wird überarbeitet und verbessert wirken. "A lot of the pro players we have here say, 'It feels really good and that it feels different'", ließ Rubin wissen. "As far as speed is concerned I think the players move maybe 5% slower, maybe 2% slower, but at the same time they actually move over stuff faster, so the effect is that you feel like you're moving through the world faster than ever before."

  • Dedicated Servers? "Dedicated servers, I can't say yet“, meinte Rubin. Die Leute, die sich nach speziell zugewiesenen Servern sehnen, werden also irgendwann in der Zukunft enttäuscht odere zufriedengestellt werden.

  • Sie können nicht als Hund spielen, aber... der Hund ist eine Killstreak-Belohnung: "You call him in", erläuterte Rubin. "He comes out right where you are. He's going to follow you around."

  • Und zum Hund gibt es noch eine interessante Neuigkeit! "We do have an interesting challenge… if you see someone around the corner and he kills you and your dog is out and the dog kills the guy who kills you, you get a challenge-completion called 'Martyr Dog.'"

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