Der Nervenzusammenbruch dieses Cops in Grand Theft Auto V erinnert ein wenig an Michael Douglas in Falling Down. Er schafft es fast, seinen Einsatzwagen aus der Auffahrt herauszumanövrieren, aber dann... flippt er einfach aus.
Diese wunderbare Szene spielte sich in der offenen Welt ab, nachdem der Spieler die Raubüberfall-Mission Blitz Play abgeschlossen hatte. Er begab sich zu Devin Westons Villa, ließ sich von Solomon Richards einen Auftrag, ging hinaus und und fand diesen Los Santos County Deputy, der versuchte, mit seinem Wagen aus der Einfahrt zu kommen (anscheinend verfolgte er Michael, als die vorherige Mission endete).
Sie können sehen, dass die Fahrer Ihre Autos verlangsamen und den Kopf schütteln, während der Deputy sein Fahrzeug zerstört und letztlich frustriert aufgibt. Der Spieler entschloss sich dann, ihm zu folgen – Hügel hinaus, Hügel hinunter, durch eine Schlucht und weiter zum Strand, wo der Polizist anfängt, im Kreis zu schwimmen, seine Pistole zieht und schließlich verschwindet.
Wer weiß, warum sich das so abspielte. Vielleicht gibt Rockstar Games den Spielern 10 Minuten Zeit, einen Polizisten zu töten oder zu ignorieren, ehe er seine Handfeuerwaffe zieht und sich an einen anderen Ort teleportiert. Nervenzusammenbruch-Polizist, wohin bist Du entschwunden? Vielleicht könnte ein Besuch beim Psychiater helfen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen