Das Neueste

Lindsay Lohan verklagt die Macher von Grand Theft Auto V

 

lindsay lohan gta 5 suit 01b

Vermutlich weil sie sich selbst ein bizarres Geschenk zum 28. Geburtstag machen wollte, reichte Lindsay Lohan gestern Vormittag offiziell Klage gegen die Macher von Grand Theft Auto V ein, obwohl schon im letzten Dezember bewiesen wurde, dass die betreffende Figur im Spiel nach einem Model namens Shelby Welinder gestaltet wurde, weshalb die Aussichten auf einen Erfolg vor Gericht, gelinde gesagt, dürftig sind. Yahoo! Finance berichtet:

Lohan’s suit says a character named Lacey Jonas is an “unequivocal” reference to the “Mean Girls” and “Freaky Friday” star.
The suit says Lohan’s image, voice and styles from her clothing line are depicted. It says the game features West Hollywood’s Chateau Marmont hotel, where Lohan once lived.

Ich möchte nicht allzu viel Zeit mit diesem Thema vergeuden, aber jeder, der auch nur am Rande mit Celebrities vertraut ist, weiß, dass der Charakter, um den es hier geht, eine offensichtlich satirische Mischung aus Paris Hilton, Britney Spears und, ja, auch Lindsay Lohan ist, die allesamt „public figures“ (in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeiten) sind, die man, wie in den USA bereits in zahlreichen Urteilen festgestellt wurde, ungestraft parodieren darf. Und was den Umstand betrifft, dass das Chateau Marmont Hotel in Los Angeles im Spiel vorkommt, möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass es sich um eine satirische Version dieses Gebäudes handelt – mit einem völlig anderen Namen. Ich weiß, Lindsay würde gerne glauben, sie wäre super-synonym mit diesem Hotel, aber wirklich jede Berühmtheit und Halbbekanntheit in Hollywood feiert dort Partys oder steigt gerade dort ab. Warum Ihr Anwalt ihr bisher nicht erklärt hat, dass diese Klage keine Aussicht auf Erfolg hat, ist ein Rätsel. Vielleicht hat er Spaß daran, pro bono zu arbeiten, also für Blowjobs, wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht täuschen.

Hier sind Videos von Missionen des Spiels, in denen der Charakter Lacey Jonas vorkommt.

Aber hat sich die gute Miss Lohan nicht vielleicht beim Charakter vertan, der auf ihrer Person basieren soll?

lindsay lohan gta 5 suit 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.