Destiny, ein Videospiel, in dem die Spieler durch den Weltraum reisen, um auf so vielen Planeten wie möglich zu tanzen, ermöglicht Ihnen nun endlich, echtes Geld für Tänze auszugeben.
Seit heute Nachmittag hat die Eververse Trading Company in Destinys Tower geöffnet. Und wie Sie dank einer Serie ärgerlicher Aufforderungen/Mitteilungen sehen werden, die stets aufscheinen, wenn Sie das Spiel betreten, können Sie nun echtes Geld ausgeben, um Spielgeld namens Silver zu kaufen, mit dem Sie wiederum Emotes erwerben können.
Sie können im PlayStation Store Silver in Päckchen zu 500 ($5), 1000 ($10), und 2000 ($20) Stück kaufen. Die beiden teuersten Päckchen werden Ihnen zusätzlich einen kleinen Bonus bescheren, und zwar in der Höhe von 100 beziehungsweise 300.
Seltene Emotes kosten pro Stück 200 Silver, während Legendäre Emotes (darunter der Carlton, der im Spiel als “Enthusiastic Dance” bezeichnet wird) 500 kosten. Das heißt, blaue Emotes kosten pro Stück $2 und violette je $5.
Wenn Sie sich einloggen, erhalten Sie kostenlos 400 Silver, was genug ist für zwei blaue Emotes, aber nicht genug für eines der tollen violetten. Ich nützte die Möglichkeit und kaufte mir die Fähigkeit, jeden zu beglückwünschen, dem ich begegne:
Diese Mikrotransaktionen — die bald auf kosmetische Optionen wie Sparrow Skins und Shaders ausgeweitet werden dürften – werden Bungie finanziell über Wasser halten, während das Studio in den nächsten Monaten immer wieder kostenlose Inhalte veröffentlichen wird.
Das heute Nachmittag veröffentlichte Update bringt auch andere Änderungen mit sich, darunter die Öffnung von Iron Banner, das Nerfing von Black Spindle und die Streichung von Shot Package. Bungie sorgte auch dafür, dass die schreckliche Crucible Bounty Quest nur mehr einmal pro Account erledigt werden muss, nicht mehr einmal pro Charakter. (Sie können die kompletten Patch Notes hier lesen.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen