Man sollte meinen, dass ein Easter Egg, bei dem es unter anderem darum geht köstlich aussehende Torte zu sehen, würde bereits in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung von Assassin’s Creed Unity entdeckt und gelöst werden, aber dem war nicht so. Es dauerte etwas mehr als ein Jahr, bis dieses Unity Geheimnis enthüllt wurde, und der Lohn für diese Bemühung ist ziemlich köstlich.
Die Spieler essen Unitys Torte seit der Veröffentlichung des Spiels im November 2014 – sie haben nur bis jetzt nicht die gesamte Torte gegessen. Ubisoft Montreal deutete bereits im letzten August an, dass es mit den appetitlichen Backwaren mehr auf sich hat, als man zunächst meinen würde. Nun hat ein gewisser Brett von UbiCentral endlich alle fünf Torten gefunden und die süße Belohnung eingestreift.
Ja, es stimmt, nicht weniger als fünf mit rosaroter Zuckerglasur überzogene Torten sind in der Spielwelt von Assassin’s Creed Unity versteckt. Wenn man alle fünf aufisst, erwartet den vollgefressenen Spieler im Hof des Palais de Luxembourg eine besondere Überraschung.
Falls der Mann oben auf der Torte vertraut aussieht, liegt das daran, dass es sich um den Marquis De Bullion handelt, die Zielperson in der kooperativen Gameplay-Demo-Mission von der E3 2014 – diese Mission fehlte dann im fertigen Spiel. Er ist ein wenig angefressen, weil ihm sein Kopf in einer Standalone-Demo abgeschlagen wurde, aber nun ist er zurück, und er ist gesund und hat reichlich Geld.
Versuchen Sie diesen Kampf in der Nacht auszutragen, denn die darauf folgende Feier wird durch die Dunkelheit um einiges beeindruckender.
Hier zeigt Brett uns, wo wir hingehen und was wir tun müssen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen