Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.
Call of Duty: Black Ops 3s Multiplayer macht Spaß. Ich weiß. Sie warten auf das „Aber“, mit dem ich auf den fast schon peinlichen Hurrapatriotismus und das braune und langweilige Leveldesign hinweise und erwähne dass die Killstreaks die besten Spieler mit frustrierenden Spezialfähigkeiten belohnen... aber diese Dinge sind weitgehend falsch.
Black Ops 3 fügt Soldatinnen zum Schlachtfeld hinzu. Black Ops 3, wie andere Call of Duty Spiele vor ihm, hat das Freischalt-Problem weitgehend gelöst, in dem es viel zu starke Spielzeuge entfernte und mehr belohnt als bloß Kills. Black Ops 3 ist in einer Welt angesiedelt, in der Städte überflutet und von der Natur zurückerobert wurden, was bedeutet, dass die Levels, in denen Sie kämpfen, grün und üppig sind.
Ich bin noch immer der Ansicht, dass es etliche derselben Probleme wie alle Call of Duty Spiele hat, die hier sehr gut beschrieben sind. Es ist gelegentlich noch immer frustrierend. Die Spieler spielen die interessantesten Modi noch immer nicht.
Aber im Großen und Ganzen macht es Spaß. Es ist ein rasanter Arena-Shooter mit Doppelsprüngen und Laufen an den Wänden, befriedigenden Waffen und Charakter-Customization, die Ihnen ermöglicht, als ein bunt bemalter Roboter zu spielen.
Die Einzelspieler-Kampagne habe ich allerdings bis jetzt nicht gespielt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen