Das Neueste

Miley Cyrus „Can´t Be Tamed” Musikvideo: Ihre rebellischsten Momente

 

miley-cyrus-cant-be-tamed-music-video Im Leben einer jeden jungen Frau kommt der Moment, da sie sich denkt: „Scheiß drauf! Ich möchte nicht, dass mir Disney weiterhin Millionen von Dollar bezahlt!“

Auf diesen Gedanken folgt gewöhnlich die durchaus richtige Überlegung: „Ich werde mich einfach wie eine Zwangsprostituierte kleiden und eine zeitlang lasziv in einem Käfig herumtanzen. Das wird DIESEN BASTARDEN eine Lehre sein!“ Das scheint sich auch Miley Cyrus gedacht haben, denn in ihrem neuesten Video tut sie genau das.copyrightjps2010_2

Ja, unsere kleine Miley ist erwachsen geworden. „Can´t Be Tamed“ repräsentiert angeblich den „nächsten Schritt“ in Mileys so erfolgreicher Karriere – und das scheint der Schritt zu sein, wo sie alles nachmacht, was Britney Spears in der Zeit ihrer mentalen Aussetzer getan hat. Für Miley Cyrus handelt es sich dabei offenbar um einen Akt jugendlicher Rebellion, weshalb ich etwas näher auf die 10 rebellischsten Momente aus ihrem „Can´t Be Tamed“ Video eingehen möchte.

Bevor ich mich an die Analyse mache, sollte ich Ihnen vermutlich die Gelegenheit bieten, sich Miley Cyrus´ Video mit dem Titel „Can´t Be Tamed“ in voller Länge anzusehen. Sollten Sie zu beschäftigt sein, um sich den Clip zu Gemüte zu führen, dann empfehle ich Ihnen, eine Krähe einzufangen, sie in einen Käfig zu sperren und mit einem Stock zu pieksen, während Sie sich „If U Seek Amy“ von Britney Spears über möglichst schlechte Lautsprecher anhören, denn mehr bietet das Video von Miley auch nicht. Sind Sie bereit?

Die Chancen stehen gut, dass Sie, anstatt sich das Video anzusehen, die ganze Zeit über entsetzt geschrieen haben: „ABER MILEY, DU BIST ERST UNGEFÄHR SECHS JAHRE ALT!“ Sollte das der fall sein, können Sie sich beruhigt zurücklehnen, denn ich habe das „Can´t Be Tamed“ Video auf die rebellischsten Momente hin durchsucht, die genau aufzeigen, wie erwachsen Miley mittlerweile wirklich ist…

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 1

miley-cyrus-cant-1

Hier ist sie also, ganz erwachsen. Mit „erwachsen“ meine ich natürlich „angezogen wie eine dieser seelenlosen Püppchen, die an Schönheitswettbewerben teilnehmen, in diesem Fall wahrscheinlich an einem Wettbewerb um den Titel der attraktivsten Nachwuchsprostituierten.

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 2

miley-cyrus-cant-2

Ah, sehen Sie, Miley hat Flügel und sie ist in einem Käfig. Falls Sie sich wundern: Die Flügel repräsentieren Ihren Willen, der Käfig steht für ihren Ruhm. Und das Nest repräsentiert ihr beachtliches Vermögen. Und das knappe Outfit ist ein Hinweis darauf, dass sie in einigen Jahren in erotischen Thrillern mitspielen wird, die gleich auf DVD verramscht werden. Vermutlich.

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 3

miley-cyrus-cant-3

GRR! Sehen sie nur, wie ZORNIG Miley Cyrus ist! „NEIN, Dad“, sagt sie. „Ich wollte ein SCHWARZES Pony haben, nicht ein DUNKELBRAUNES! Ich hasse Dich SO SEHR! ARRGH!“

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 4

miley-cyrus-cant-4

Mehr Symbolismus. Indem sie mit wilder Entschlossenheit die Hand dieses Mannes wegstößt, gibt sie zu verstehen, dass sie keinerlei Hilfe benötigt. Außer ein multinationaler Unterhaltungskonzern ist an ihr interessiert, denn dann lässt sie sich liebend gerne unter die Arme greifen.

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 5

miley-cyrus-cant-5

Natürlich. Simulierter Cunnilingus. All diejenigen unter Ihnen, die „simulierter Cunnilingus” auf Ihrer „Miley Cyrus´ offensichtliche Versuche, ein erwachsenes Publikum anzusprechen“ Bingokarte stehen haben, können dieses Feld jetzt ankreuzen. Aber passen Sie auf, es heißt „simulierter Cunnilingus“, nicht „simulierte Fellatio“, „tatsächlicher Cunnilingus“ oder „mit nacktem Hintern auf dem Cover von Rolling Stone zu sehen“. Seien Sie sorgfältig beim Ankreuzen.

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 6

miley-cyrus-cant-6

JA! Miley Cyrus und ihre neuen Freunde sind VERRÜCKT! Wenn sie einen ausgestopften Bären in einer Glasvitrine in einem Museum entdecken, dann schlagen sie völlig grundlos das Glas ein! Versuchen Sie ja nicht, sie aufzuhalten, denn so sind sie nun einmal. Sie sind VERRÜCKT!

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 7

miley-cyrus-cant7

Miley Cyrus ist 17 Jahre alt. Ich dachte nur, dass dies ein günstiger Moment sei, daruf hinzuweisen.

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 8

miley-cyrus-cant-8

Großartig! Ich habe „beinahe eine zornige Frau von unbestimmter Rasse küssen“ auf meiner „Miley Cyrus´ offensichtliche Versuche, ein erwachsenes Publikum anzusprechen“ Bingokarte. Jetzt fehlt mir nur noch „öffentliches Urinieren“ zum Gewinn eines Motorbootes! Ein dreifach Hoch auf Miley Cyrus! Das schaffst Du auch noch!

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 9

miley-cyrus-cant-9

Es gibt keine schonende Art, das auszudrücken. Falls Sie es auch nur wagen, einen Blick auf diese bild zu werfen, werden Sie automatisch zum Sexualstraftäter. Ich freue mich schon darauf, Ihr Haus mit Eiern zu bewerfen, Sie Monster.

Miley Cyrus Can’t Be Tamed Video Szene 10

miley-cyrus-cant-10

Am Ende des Videos ist sie also zurück in dem Käfig, dem zu entkommen sie sich so sehr bemühte. Das Schlussbild repräsentiert die „Hannah Montana“ Reunion-Show im Jahr 2025, zu der sich Miley Cyrus aus finanzieller Notwendigkeit bereit erklären wird - ungefähr zehn Jahre nachdem ihr Ruhm verblasst sein wird.

 

Verwandte Beiträge:

Miley Cyrus macht auf lesbisch, um zu demonstrieren, dass sie erwachsen ist

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.