Das Neueste

Miley Cyrus macht auf lesbisch, um zu demonstrieren, dass sie erwachsen ist

 

Wenn ich Miley Cyrus heutzutage beobachte, dann kommt es mir fast so vor, als würde ich meiner eigenen Tochter beim Erwachsenwerden zusehen.

Meiner mich schwer enttäuschenden Tochter. Deren Erziehung ich ziemlich vernachlässigt habe. Aber nun ist Miley Cyrus erwachsen geworden, und um dies unter Beweis zu stellen, verbrachte sie die vergangene Woche damit, in einer britischen Talentshow lesbische Küsse zu simulieren und aufgetakelt wie eine echte Prostituierte G-A-Y zu besuchen, wo sie vor wenig begeisterten Homosexuellen ihr Höschen zur Schau stellte.

Ich hoffe wirklich, dass Miley Cyrus die Aufmerksamkeit zuteil wurde, die sie sich erwartet hatte. Die einzige Art, noch offenkundiger erwachsen zu sein, bestünde darin, einen Erotikthriller für das Kabelfernsehen zu drehen. Und Miley wird in diese Phase ihrer Karriere erst in ungefähr vier Jahren eintreten.

Was für eine aufregende Woche Miley Cyrus doch hinter sich hat. Sie hat es allen klargemacht, dass sie nicht länger als dieses Mädchen aus „Hannah Montana“ bekannt sein möchte, weshalb sie die letzten tage damit verbracht hat, alles zu tun, um die Welt davon zu überzeugen, dass sie so etwas wie ein pansexuelles Partygirl ist, das vor nichts Halt macht, ehe sie nicht das höchste Plateau körperlicher Befriedigung erreicht hat.

Während ihres Auftritts bei „Britain´s Got Talent“ am vergangenen Donnerstag sorgte sie für Aufregung, indem sie so tat, als würde sie eine ihrer Background-Tänzerinnen küssen, ein Publicitytrick, dem sie am Wochenende einen Besuch im G-A-Y Club folgen ließ, wo sie sich in einer Aufmachung, die einer frisch Geschiedenen auf einer Junggesellinnenabschiedsparty alle Ehre machen würde, vor aller Augen wand, als bewürbe sie sich für einen Werbespot für ein Medikament gegen Wurmbefall. Hier nun ein kurzer Ausschnitt von Mileys Auftritt im G-A-Y Club. Falls Sie es schaffen sollten, sich mehr als 10 Sekunden davon anzuschauen, dann ziehe ich meinen Hut vor Ihnen…

Übrigens, was den lesbischen Kuss bei „Britain´s Got Talent“ anbelangt, so will Miley Cyrus nichts davon wissen. Sie hat die Tänzerin bestimmt nicht geküsst. Ganz bestimmt nicht. Deshalb schrieb sie auf ihrer Website:

Während meiner Darbietung bei „Britain´s Got Talent“ soll ich angeblich „ein Mädchen geküsst“ haben und das hat eine Kontroverse ausgelöst. Ich verspreche euch ich habe sie nicht geküsst und es ist lächerlich dass zwei Entertainer nicht ein wenig Spaß miteinender haben können ohne dass die Medien daraus eine große Geschichte machen. Ich hoffe wirklich dass meine Fans nicht von mir enttäuscht sind denn die Wahrheit ist dass ich nichts falsch gemacht habe.

Ich hoffe, dass sich die Fans von Miley Cyrus ihre Mitteilung zu Herzen nehmen. Mädchen zu küssen ist falsch. Aber so zu tun, als würde man ein Mädchen küssen, um Aufmerksamkeit zu erregen, und dann alles abzustreiten, weil einem die Aufmerksamkeit unangenehm ist? Das ist vollkommen in Ordnung.

 

Verwandter Beitrag:

Miley Cyrus „Can´t Be Tamed“ Musikvideo: Ihre rebellischsten Momente

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.