Aufgepasst! Falls sie zu denjenigen gehören, die schon immer wissen wollten, wie Kourtney Kardashian mit einer anderen Haarfarbe aussieht, dann können sie sich freuen.
Doch eines muss ich gleich vorweg loswerden: Sie sind ein Idiot/eine Idiotin! Durch und durch ein Idiot. Sie widern mich an. Also gut, Kourtney Kardashian hat sich eine blonde Perücke aufgesetzt. Na und? Macht Sie das etwa glücklicher? Bereichert der Umstand, dass sich eine Frau, die einzig und allein deshalb bekannt ist, weil ein Sexvideo ihrer Schwester den weg ins Internet gefunden hat, mit einer blonden Perücke auf dem Kopf photographieren ließ, Ihr Leben auf irgendeine nur halbwegs sinnvolle Weise? Warum lesen Sie eigentlich noch immer weiter? Sind Sie etwa klatschsüchtig? Sie wollten eine Geschichte über eine kreischende Unperson mit Perücke lesen, doch nun werden Sie beleidigt – und sie lesen noch immer weiter? Sie sind zweifellos eine der oberflächlichsten und dämlichsten Personen, die je gelebt haben.
Wie dem auch sei, Kourtney Kardashian ist jetzt blond. Sie sieht heiß aus!
Das Wesentliche der Geschichte ist, dass sich Kourtney Kardashian eine Perücke aufsetzte. Nein, eigentlich ist das gar nicht das wesentliche der Geschichte – es ist die ganze Geschichte. Kourtney Kardashian setzte sich eine blonde Perücke auf, ließ sich damit photographieren – und anscheinend ist das nun eine wichtige Nachricht.
Vielleicht ist es ja deshalb eine wichtige Nachricht, weil die Kardashians erkannt haben, dass die vielleicht beste Methode, der Weltöffentlichkeit zu suggerieren, man sei berühmt, darin besteht, Photos von sich selbst ins Netz zu stellen – vor allem dann, wenn man eine Frau ist, die man im Internet beim Sex bewundern konnte, oder noch schlimmer, lediglich die Schwester einer Frau, die man im Internet beim Sex bewundern konnte. Das ist der Grund, warum Kim Kardashian regelmäßig auf Twitter auftaucht, sei es, um ihren neuen Bikini vorzuführen, oder auch nur, um scheinbar eine Katze zu misshandeln. Und wahrscheinlich setzte sich deshalb Kourtney Kardashian für einige Augenblicke eine blonde Perücke auf und tat dann so, als wäre das resultierende Photo eine Mischung aus dem Heiligen Gral und einem Heilmittel für AIDS.
Möchten Sie wissen, was Kourtney Kardashians Schwester Khloe über die Perücke zu sagen hatte? Sie möchten? Ehrlich, wie kann sich irgendjemand ernsthaft für so etwas interessieren? UsMagazine berichtet:
„Ich fühlte mich mit dieser Frisur fast wie Lady GaGa, nicht zuletzt deshalb, weil wir keine Hosen trugen LOL.Ich wollte die Perücke mit nach Hause nehmen, um damit vor Lamar zu paradieren, aber sie ließen mich nicht haha. Ich denke, dass ich mir als Brünette sowieso besser gefalle. Ich War schon in der Highschool blond, als ich mich für Britney Spears hielt – es gibt keinen Grund, die Jugendjahre zu wiederholen.“
Also warum trug Kourtney Kardashian die Perücke? Falls sie tatsächlich eine Antwort auf diese Frage erhalten möchten, dann sind Sie mir zuwider. Ich werde mir jetzt selbst eine Stunde lang ins Gesicht schlagen, weil ich darüber geschrieben habe. Sollten Sie dasselbe tun, weil Sie meinen Artikel bis hierher gelesen haben? Ohne Zweifel, das sollten Sie.
Das Bild stammt von khloekardashian.celebuzz.com
Verwandter Beitrag:
Justin Bieber liebt die Mütter seiner Fans
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen