Das Neueste

Sandra Bullock hat ihr Baby gar nicht monatelang geheimgehalten

 

sandra-bullock-the-proposal Die Adoption des kleinen Louis durch Sandra Bullock hat einige Fragen aufgeworfen, aber eine ist viel drängender als alle anderen.

Louis Bullock? Sie konnte jeden beliebigen Namen wählen und entschied sich für Louis Bullock? Die einzige Möglichkeit, den Kleinen noch unpassender zu benennen, hätte darin bestanden, ihm einen selbst erdachten Namen wie Nullock Bullock oder BullBullBull Bullock zu verpassen. Die große Frage, die sich in diesem Zusammenhang stellt, ist folgende: Warum ist Sandra Bullock so schlecht im Aussuchen von Kindernamen?

Oh, und dann noch: Wie konnte es Sandra Bullock schaffen, die Adoption so lange geheim zu

Halten? Nun, die Wahrheit ist, dass sie das gar nicht getan hat. Denken Sie nur an ihre Dankesrede bei der Oscarverleihung, an ihre Dankesrede bei den Golden Globes, oder an ihre Talkshow-Auftritte in der jüngeren Vergangenheit und Sie werden erkennen, dass sie gar nicht aufhören konnte, davon zu sprechen. Sie ist eine Meisterin in Sachen Täuschung. Und darin, Babys unvorteilhafte Namen zu geben. Offensichtlich.

Sandra Bullock hat also ihren neuen Ehemannersatz ihr neues Baby, das vor einigen Monaten in New Orleans zur Welt kam und im Jänner von ihr adoptiert wurde. Das ist nicht wirklich eine Überraschung. Schließlich hatte Sandra Bullock gerade erst einen Film abgedreht, in dem es um das Thema Adoption geht, und wir alle wissen doch, wie sehr sie es liebt, die Plots ihrer Filme im richtigen Leben nachzuahmen – das erklärt, warum sie einen Tag lang in einem sehr schnellen Bus herumkurvte, die wenigen Wochen, in denen sie ausschließlich mit dem Geist von Keanu Reeves mittels handschriftlicher Notizen kommunizierte und ihr nächstes Filmprojekt mit dem Titel „Hör auf mit der tätowierten Schlampe zu fi**en, du Naziarschloch“.

Aber doch etwas überraschend ist der Umstand, dass sie die Adoption so lange geheim halten konnte. Sie wurde im Jänner offiziell Vormund des kleinen Louis Bullock, aber die Welt erfuhr erst im Laufe dieser Woche davon. Man stelle sich nur vor, wie sie sich zusammen mit Louis über den Gewinn des Razzie amüsierte, wie sie mit Louis ihren Oscar feierte und wie sie den Kleinen an ihre Brust presste und ihm ins Ohr flüsterte „Du wirst mich nie verlassen, Du wirst mich nie verlassen, nie nie nie NIE NIE NIE!“, als sie von den zahlreichen Affären ihres Ehemannes erfuhr. Und wir hatten von all dem nicht die geringste Ahnung.

Dabei gab es reichlich Hinweise. Rückblickend hat es den Anschein, als wäre Sandra Bullock nur allzu erpicht darauf gewesen, allen von dem neuen Mann in ihrem Leben zu erzählen. People Magazine hat ein wenig recherchiert und die folgenden Anspielungen gefunden, die Sandra Bullock während der Preisverleihungssaison entschlüpften.

Bei den Oscars sagte sie:

„Ich möchte denjenigen danken, um die es für mich in diesem Film geht. Den Muttern, die sich um die Babys und die Kinder kümmern, ganz egal wo sie herkommen. Diesen Müttern und Eltern wird nie gedankt.“

Aus ihrer Dankesrede bei den Golden Globes:

„Eine Familie sind nicht nur diejenigen, in deren Kreis man geboren wurde oder deren Hautfarbe man hat. Es sind diejenigen, die zu einem halten.“

Rückblickend hätten wir bei ihren Dankesrede wohl besser aufpassen sollen. Dann wären uns diese und weitere Hinweise nicht entgangen.

 

Verwandte Beiträge:

Sandra Bullock hat jetzt ein Baby

Sandra Bullocks schmutziges Sexvideo leider nur ein Gerücht

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.