Das Neueste

DER FAULPELZ: Bloons Tower Defense 4 – Das Luftballon-Schießen geht in eine weitere Runde

 

bloons-tower-defense-4 Hurra, ein weiteres Bloons-Spiel! Meiner konservativen Schätzung nach ist Bloons Tower Defense 4 das milliardste millionste Bloons-Spiel, das zum Gaudium der Leute ins Netz gestellt wurde.

Aber warten Sie! Dieses unterscheidet sich von all den anderen! Es ist, Sie wissen schon, ein wenig hübscher und so weiter. Und Sie können eine Unzahl an neuen Waffen erwerben, zum Beispiel ein Flugzeug und ein Boot und eine Ananas und etliche andere, die ich nicht freischalten konnte, weil ich zu früh ins Gras biss. Falls Ihnen Bloons Tower Defense 1 oder Bloons Tower Defense 2 oder Bloons Tower Defense 3 gefallen hat, dann werden Sie Bloons Tower Defense 4 lieben. Falls nicht, dann nicht. Oh, hören Sie auf, mich so anzustarren. Ich habe das Spiel ja nicht gemacht.

Spielen Sie Bloons Tower Defense 4 gleich jetzt.

 

Verwandte Beiträge:

DER FAULPELZ: Bloons Super Monkey

DER FAULPELZ: Social Network Wars

DER FAULPELZ: Sydney Shark

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.