Tolle Leistung, Hollywood. Du hättest einfach ein Remake von „Karate Kid“ produzieren können, aber das wäre nicht schrecklich genug gewesen.
Oh nein. Du musstest dafür sorgen, dass der Sohn von Will Smith darin mitspielt. Aber das wäre auch noch nicht schrecklich genug gewesen, oder? Deshalb musstest Du es auch noch einrichten, dass Justin Bieber das Titellied singt, nicht wahr? Aber nicht einmal das wäre schrecklich genug gewesen, weshalb irgendein Wahnsinniger auf die Idee kommen musste, in dem Song zu rappen.
Ja, es stimmt – das „Karate Kid“-Remake mit Jaden Smith in der Hauptrolle hat ein von Justin Bieber gesungenes Titellied, in dem Jaden Smith rappt. Und ich „freue“ mich, Ihnen hier das Video zu dieser Justin Bieber/Jaden Smith-Katastrophe, die übrigens den Titel „Never Say Never“ trägt, präsentieren zu dürfen. Ansehen auf eigene Gefahr…
Behaupten Sie nicht, Sie hätten sich das Video in seiner gesamten Länge angesehen – schließlich handelt es sich dabei um ein von Justin Bieber gesungenes Lied, in dem der Sohn von Will Smith sein Rap-„Talent“ unter Beweis stellen darf und das veröffentlicht wurde, um Webung für ein völlig unnötiges Remake von „Karate Kid“ zu machen. Niemand wird es ihnen vorwerfen, falls Sie sich Augen und Ohren zugehalten haben. Aber keine Sorge, für alle die etwas verpasst haben sollten, analysiere ich nun die besten Szenen des Videos. Sie können sich später dafür bedanken.
Never Say Never Szene 1
Wie Sie unschwer erkennen können, ist das Thema des „Never Say Never“ Videos „Die erste Staffel von „The Wire“, dargestellt von minderjährigen Lesben“.
Never Say Never Szene 2
Ursprünglich wollte ich die dümmsten Grimassen, die Justin Bieber im Verlauf des Videos macht, als Aufhänger für diesen Beitrag verwenden, aber allem Anschein nach hat man ihm die Fähigkeit, Emotionen mimisch auszudrücken, ausgetrieben. Deshalb müssen Sie mit diesem einen Bild Vorlieb nehmen. Tut mir leid.
Never Say Never Szene 3
Jaden Smith ist erst 11 Jahre alt. Deshalb sollten Sie ihm diese Geste nicht allzu übel nehmen. Lassen Sie uns eine Abmachung treffen – wir werden fünf Jahre warten, und wenn Jayden Smith dann immer noch diese abstoßende Nummer mit dem Jackenkragen abzieht, dann werden wir ihm das bis an sein Lebensende vorhalten. Okay?
Never Say Never Szene 4
Aus, Jackie Chan! So darfst Du erst in fünf Jahren mit ihm umspringen! Brich ihm nicht das Rückgrat! Böser Mann!
Never Say Never Szene 5
Die Schonfrist von fünf Jahren bleibt aufrecht, obwohl Jaden Smith hier mit dem Arschloch-Fingerzeig eindeutig sein Glück herausfordert. Er ist jung, Er weiß es nicht besser. Sagen Sie sich das immer wieder vor.
Never Say Never Szene 6
Falls Sie die Sprache nicht verstehen, das ist das chinesische Zeichen für „Hör endlich auf zu singen, Du verursachst mir heftige Kopfschmerzen“. Wie Sie bemerkt haben dürften, kann Jackie Chan mitunter ein ziemlicher Kotzbrocken sein.
Never Say Never Szene 7
Ganz am Ende des Videos bemerkt Justin Bieber, dass sich Jaden Smith die ganze Zeit über viel dämlicher aufgeführt hat als er selbst – und das in seinem Video! Deshalb vollführt er diesen Karatetritt –quasi als Wiedergutmachung. Zum Glück hat er damit Erfolg. Er ist und bleibt der dämlichste und verhassteste Teenager.
Verwandte Beiträge:
Justin Bieber vergrault seine deutschen Fans
Noch etwas, das Justin Bieber nicht weiß
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen