Das Neueste

Lady Gaga wird zum Mann

 

lady-gaga-telephone Wenn sich Kommentatoren der Popkultur in Zukunft mit Lady Gaga befassen, werden sie

Die schrille Sängerin unter einem gigantischen Mikroskop beobachten und nur noch seufzen.

Besonders seltsam an Lady Gaga ist, dass ihre an ranzige Fischstäbchen erinnernden Kleider auf die Fans nicht abstoßend wirken. Hier geht es zwar um etwas ganz anderes, aber es soll nicht unerwähnt bleiben, dass manchmal schon ein Photo der Dame in einem ihrer Fummel ausreicht, damit ich mich vor Schreck unter dem Bett verkrieche.

Wie dem auch sei, man sollte annehmen, dass die ständigen Gerüchte, sie habe die falschen Genitalien, Lady Gaga zumindest ein wenig verunsichern würden. Über kurz oder lang wird möglicherweise die Debatte darüber, ob Lady Gaga eine Überraschung in ihrem Höschen verbirgt, ihre Rolle als Sängerin in den Schatten stellen. Aber da jede Publicity gute Publicity ist, kommt es gerade gelegen, dass niemand so genau sagen kann, ob auf den Photos einer aktuellen Photostrecke für ein Modemagazin die als Mann gekleidete Lady Gaga oder ein echter Mann zu sehen ist.

In einem vor kurzem ausgestrahlten Fernsehinterview wurde die leidige Penisgeschichte wieder zur Sprache gebracht, wobei Lady Gaga unter anderem folgendes zu sagen hatte:

„Ich liebe das Gerücht, dass ich einen Penis habe, ich bin fasziniert davon.“

Gerücht? Leidet sie unter dem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses? Es sind ihre Genitalien – sie kann jederzeit feststellen, ob sie ein Paar Hoden hat oder nicht, indem sie ihr Höschen hinunterzieht. Uns bleibt lediglich eins – zu warten, bis sie uns Bescheid gibt.

Um die Verwirrung noch zu steigern, werden demnächst auch noch Bilder eines männlichen Models namens Joe Calderone in einem Magazin erscheinen. Man kann sagen, was man will, aber Joe Calderone sieht fast so wie Lady Gaga im Anzug aus, und das Photoshooting wurde von einem der Stylisten von Lady Gaga arrangiert. Sind die Photos echt oder nicht? Kleidet sich Gaga/Calderone wie eine Frau, um glitzernd und extravagant zu sein, und ganz leger wie ein Mann, wenn er/sie nicht in der Öffentlichkeit auftritt? The Daily Mail berichtet:

Die Photos wurden in London von dem bekannten Photographen Nick Knight geschossen und von dem Stylisten Nicola Formichetti arrangiert, der sich für gewöhnlich um Lady Gaga kümmert. Sie sollen in einem Editorial in der Septemberausgabe von Vogue Hommes Japan erscheinen.

Es ist also für unsere japanischen Freunde gedacht? Das würde zumindest zu dem manischen Lebensstil des Landes passen. Wenn diese Bilder in der amerikanischen Vogue erschienen, gäbe es sicher Massendemonstrationen von empörten Christen, die Poster und CDs von Lady Gaga öffentlich verbrennen, weil solche Photos verderblichen Einfluss auf die arme Jugend ausüben.

Um Lady Gagas verwirrende Geschlechtermätzchen gebührend zu würdigen, werde ich nun meinen Penis mit Klebeband zwischen meinen Beinen festmachen, um so zur perfekten Mangina zu kommen. Ich hoffe nur, dass mich niemand mit einer der Frauen aus „Sex And The City“ verwechseln wird.

P.S.: Ich weiß nicht, ob diese Photos irgendjemandem gefallen werden, aber wenn nur eine einzige Person „Hey, das ist wirklich schwul“ sagt, dann ist meine Arbeit getan.

lady-gaga-dude-1   lady-gaga-dude-4

Verwandte Beiträge:

Lady Gaga fällt hin – und das ist eigentlich schon alles

Lady Gaga und Beyonce „Telephone“ Video: Die 10 besten Stellen

 

 

Technorati-Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.