Das Neueste

Lady Gaga fällt hin – und das ist eigentlich schon alles

 

lady-gaga-telephone-small Die Liste der Dinge, zu denen Lady Gaga befähigt ist, ist lang – sie kann singen und tanzen und sich kleiden wie Madonna.

Und unendlich lange Popvideos drehen. So was halt. Aber die Liste der Dinge, die Lady Gaga nicht tun kann, ist um einiges kürzer – bis gestern fanden sich darauf eigentlich nur höhere Teilchenphysik und die Fähigkeit zur Zurückhaltung. Nun können wir zu der Liste noch etwas hinzufügen – aufrecht stehen.

Ja, Lady Gaga kam gestern auf dem Flughafen zu Sturz. Und ja, ich berichte über dieses kleine Hoppla als wäre es eine wichtige Mitteilung. Vergessen Sie nicht, morgen wieder vorbeizuschauen, wenn ich Ihnen eine brandheiße Geschichte präsentieren werde, in der es darum geht, dass Lady Gaga beim Aussteigen aus einem Ruderboot oder ähnlichem versehentlich irgendeiner Großmutter ihr Höschen zeigt und/oder von einem kleinen Kind mit einem Baseballschläger im Schritt getroffen wird. (Autsch! Das gibt sicher eine schmerzhafte Hodenquetschung.)

Wenn Sie mich fragen, ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass Lady Gaga auf dem absteigenden Ast ist. Sicher, im vergangenen Monat war Lady Gaga noch absolut in mit ihren Songs und ihren Telefonen und ihren Songs über Telefone und ihrem in Telefonform gebrachten Haar, aber das ist längst Schnee von gestern.

Zuerst kam Lady Gagas „Alejandro“-Video, das zwar genauso lang ist wie ihr „Telephone“-Video, aber ungefähr so unterhaltsam wie eine Zahnwurzelbehandlung. Dann äußerste sich Jerry Seinfeld abfällig über sie. Und jetzt ist auch noch die Schwerkraft gegen sie. Ja, es stimmt, Lady Gaga fiel gestern auf dem Flughafen London Heathrow hin.

Aber was, wenn einfach zu erfahren, dass Lady Gaga hinfiel, nicht genug ist? Was ist, wenn Sie eine Beschreibung des Vorfalls lesen möchten, die ihn wirken lässt wie das wichtigste Ereignis seit der Erfindung des geschnittenen Brotes? Dann, liebe Freunde, brauchen Sie die die New York Daily News:

Lady Gaga fiel gestern der Länge nach hin, als sie versuchte, in einem Paar fast bis zu den Hüften reichender schwarzer Lederstiefel mit massiven Plattformsohlen den Flughafen Heathrow zu durchqueren. Doch anstatt ein Statement zu machen, wurde die provokante Künstlerin zu einem Opfer ihrer Modebesessenheit, als sie zu Sturz kam. Gaga wurde rasch von einem schwarz gekleideten Gentleman auf die Beine geholfen und es gelang ihr, ohne weitere Missgeschicke von dannen zu hufen.

lady-gaga-falling Um diese verwirrend komplexe Geschichte besser zusammenfassen zu können, habe ich beschlossen, sie in drei Teile zu gliedern. Lesen Sie bitte die folgenden Zeilen langsam und aufmerksam durch, denn das ist die einzige Möglichkeit, die enorme Bedeutung dieses Vorfalls auch nur ansatzweise zu erfassen…

1 Lady Gaga begab sich zum Flughafen.

2Lady Gaga fiel auf dem Flughafen hin.

3 – Erwischt. Die Geschichte hat nur zwei Teile. Teil drei ist völlig überflüssig. Tut mir leid.

 

Verwandte Beiträge:

Lady Gaga Beyonce „Telephone“Video: Die 10 besten Stellen

Lady Gaga „Alejandro“ Video: Die 10 besten Momente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.