Das Neueste

Harry Potter hält Justin Bieber für das erotischste Mädchen der Welt

 

harry-potter-young-daniel-radcliffe Aufgrund der Sparpakete, der Ölkatastrophe und der Fußball-WM hat diese Woche das Potenzial, die deprimierendste seit langem zu werden.

Aber warten Sie einen Moment. Sie haben bei weitem noch nicht alles gehört. Daniel Radcliffe hat MTV ein Interview gegeben, in dem er doch tatsächlich meinte: „Ich könnte heutzutage keine Popmusik machen, nicht so etwas, was die Kids von heute mögen.“ Was die Kids von heute mögen. Das sagte Daniel Radcliffe. Der kleine, 10-jährige, rotbackige Daniel Radcliffe, der Zauberlehrling, spricht über den Generationenunterschied, der zwischen ihm und irgendwelchen Kindern bestehen soll. Ich fühl mich plötzlich so unendlich alt.

Aber zum Glück scheint Daniel Radcliffe den Eindruck zu haben, Justin Bieber sei ein Mädchen. Das ist doch eine gute Nachricht, oder etwa nicht?

Die Leute sehen höchst unterschiedliches, wenn sie Justin Bieber zum ersten Mal erblicken. Manche sehen einen Popstar. Manche sehen das zynische, im Spritzgussverfahren hergestellte Produkt einer verzweifelten Musikindustrie. Und manche sehen eine unheilige Mischung aus einer Lesbe mittleren Alters und dem kleinen, goblinartigen Ding aus „Wenn die Gondeln Trauer tragen“. Aber nicht Daniel Radcliffe. Oh nein, Daniel Radcliffe sieht ein liebliches junges Mädchen, dem er nur allzu gerne den Hof machen würde.

Während des Interviews mit MTV, in dem er verzweifelt bemüht war, sich von „Harry Potter“ zu distanzieren, indem er so tat, als hätte er keine Ahnung von den Dingen, die Menschen seines Alters mögen – wie zum Beispiel Musik und Popkultur und wahrscheinlich auch Graffiti und Eiscreme und Videospiele -, entschlüpfte Daniel Radcliffe folgende Perle:

„Ich hörte Justin Beiber [sic!] vor ungefähr zwei Wochen zum ersten Mal. Ich dachte ehrlich, dass da eine Frau singt. Ich hatte es nie zuvor gehört.“

Okay, also Daniel Radcliffe hielt Justin Bieber nur aufgrund seiner Stimme für ein Mädchen. Das bedeutet, dass er ihn bis jetzt wahrscheinlich noch nicht gesehen hat. Das heißt, es ist noch nicht zu spät. Vielleicht gelingt es irgendjemandem, Daniel davon zu überzeugen, dass Justin tatsächlich ein Mädchen ist - ein Mädchen, das scharf auf ihn ist.

Zugegeben, die beiden haben völlig unterschiedliche Interessen – Daniel mag Bücher und Gedichte und Broadway-Musicals, während Justin auf Haarpflege und SMS und dämliche Handzeichen steht -, aber ich denke, dass aus Daniel und Justin ein hübsches Pärchen werden könnte. Ein hübsches Pärchen.

Oh, Moment, ich glaube mir wird übel. Der Gedanke ist einfach zu abartig. Sorry.

Verwandte Beiträge:

Justin Bieber liebt die Mütter seiner Fans

Noch etwas, das Justin Bieber nicht weiß

Justin Biebers enorme sexuelle Anziehungskraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.