Das Neueste

DER FAULPELZ: Run Jesus, Run

 

run-jesus-run-online-game Die Bibel ist ein gutes Buch – zumindest, wenn man der alten Dame mit den geröteten Augen glauben darf, die schräg vis-a-vis von mir wohnt und jede Nacht um drei herumschreit -, aber leider nicht wirklich interaktiv.

Deshalb ein dreifaches Hoch auf Run Jesus, Run, ein Spiel, das phänomenales zuwege bringt. Run Jesus, Run bringt das Kunststück zuwege, die gesamte Bibel auf 10 Sekunden zu komprimieren. Werde geboren, renn am Teufel vorbei, lauf übers Wasser, heile Kranke, genieße ein Abendessen und stirb. Das ist Run Jesus, Run, und nachdem ich es gespielt habe, meine ich, Jesus ein wenig besser zu kennen. Oder so ähnlich.

Spielen Sie Run Jesus, Run gleich jetzt.

 

Verwandte Beiträge:

DER FAULPELZ: ImmorTall

DER FAULPELZ: Prince Of Persia – The Forgotten Sands

DER FAULPELZ: Robot Unicorn Attack

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.