Das Neueste

Miley Cyrus: „Viele von Euch haben vor kurzem meine Vagina gesehen. Ziemlich cool, nicht wahr?“

 

miley-cyrus-house-of-blues-1

„Danke, LA House Of Blues. Ihr seid wirklich zu schön heute Abend. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, kommt morgen mein neues Album auf den Markt, weshalb ihr alle in letzter Zeit viel von meiner ‚Downtown Miley Brown’ Gegend gesehen habt. Keine Sorge, das ist nur ein gut koordinierter Marketingtrick und wir haben sogar eine Nachrichtenagentur auf unserer Seite, die öffentlich erklärt, dass das alles ganz legal ist. (Ich liebe Dich, Dad!) Aber ich bin noch immer dieselbe Miley mit einem Publikum, das ausschließlich aus 12-jährigen Mädchen besteht.

*simuliert Fellatio bei einem Drummer*

Ich möchte nur, dass junge Mädchen wissen, dass es okay ist, so zu sein, wie man ist, und sich nicht dem unterordnen muss, was in der gegebenen Situation die ‚Norm’ ist.

*gibt einer Tänzerin einen Zungenkuss*

Im Leben geht es um die Freiheit, ihr alle.

*reibt sich im Schritt*

Und dem eigenen Selbst treu sein, 1.Buch Jesusolon 5:19.

*tut so, als würde sie einen Roadie von hinten nehmen*

Deshalb kauft mein neues Album „Can´t Be Tamed“, denn Amerika ist wie eure Freundin, die ihr manchmal in der Mal trefft, bis sie eurem Freund schöne Augen macht, weshalb ihr ihn heute Nacht ohne Kondom ranlassen müsst. (Schlampe.) Okay, Jungs, los geht´s.“

*presst ihre Titten zusammen*

My loneliness is killing me,
I must confess I still believe…”

miley-cyrus-house-of-blues-2

Verwandte Beiträge:

Miley Cyrus trägt lediglich einen Streifen Spandex

Muss das sein, Miley?

Perez Hilton ist und bleibt ein Widerling

Miley Cyrus macht auf lesbisch, um zu demonstrieren, dass sie erwachsen ist

 

 

Technorati-Tags:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.