Besonders schlimm an Perez Hiltons Betragen in jüngster Zeit ist, dass es mit Miley Cyrus zu tun hat. Mit der lieben, süßen Miley Cyr…
Moment einmal, Miley Cyrus, bist das wirklich Du? Angezogen als würdest du für eine neue Fernsehserie mit dem Titel „Cher: Die frühen Jahre“ vorsprechen? Gekleidet in etwas, das sich nur als ein Sechzehntel eines Spinnennetzes bezeichnen lässt? Angezogen auf eine Weise, die alle normalen Eltern dazu veranlassen würde, Dich in Dein Zimmer zu schicken, damit Du Dir etwas Schicklicheres überstreifst, zumindest bis sie erkennen, dass sie ein berechtigtes finanzielles Interesse an Deiner beunruhigend aufkeimenden Sexualität haben?
Anscheinend bist Du es. Miley Cyrus trat bei den Much Music Video Awards in Toronto in ihrem wahrscheinlich bis jetzt enthüllendsten Kostüm auf. Mich persönlich stimmt das traurig – Miley Cyrus sollte sich mit 17 (noch) nicht so kleiden. Jeder weiß, dass sie sich mit 25 in solche Kostüme zwängen sollte, nachdem sie eine Reihe von Fehlinvestitionen in die Fänge der Softcore-Erotikindustrie getrieben haben. In vielerlei Hinsicht hätte der Crotchgate-Skandal rund um Perez Hilton und Miley Cyrus zu keinem besseren Zeitpunkt passieren können. Zum einen deshalb, weil Miley Cyrus erst 17 Jahre alt ist und es ziemlich abstoßend gewirkt hätte, wenn es früher soweit gekommen wäre. Aber auch deshalb, weil dieser Skandal so etwas wie eine Trennlinie markiert zwischen der braven Miley der Hannah-Montana-Ära und der verruchten Miley der spätabendlichen Transvestitenrevuen, oder was immer sie zurzeit vorstellen möchte.
Nicht dass sie dabei viel Unterstützung bräuchte. Sie hat einem Mann mittleren Alters einen Lapdance gegeben, sie hat sich möglicherweise auf eine lesbische Knutscherei mit einer Tänzerin eingelassen, und nun trägt sie also bei Preisverleihungen beinahe gar nichts mehr. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, es hier mit einer Teenagerin zu tun zu haben, die ihre ersten Schritte in die Welt der Erwachsenen wagt. Einfach widerlich.
Nichtsdestotrotz trat Miley Cyrus am vergangenen Wochenende bei den Much Music Video Awards in einem Bruchteil eines Leotards auf, und dieser ein wenig provokativen Versuch, sich ein neues Image zuzulegen, scheint in der amerikanischen Öffentlichkeit Empörung ausgelöst zu haben. Möchten Sie sehen, worüber sich die Amis so aufregen? In Ordnung, aber behaupten Sie hinterher nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt…
Sehen Sie? Das macht mich krank. Es ist widerlich. Ich habe das Gefühl, mich übergeben zu müssen, nachdem ich das gesehen habe. Miley Cyrus sollte sich schämen. Ehrlich, Justin Bieber anzusingen? Das Mädel hat keine Moral. ÜBERHAUPT KEINE MORAL.
Verwandte Beiträge:
Perez Hilton ist und bleibt ein Widerling
Miley Cyrus macht auf lesbisch, um zu demonstrieren, dass sie erwachsen ist
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen