Das Neueste

Ke$ha ist also tatsächlich geistig zurückgeblieben? Jetzt verstehe ich

 

kesha-mmvas-2010-1

Hier können Sie Ke$ha bei den Proben für ihren Auftritt bei den Much Music Video Awards, die Sonntagabend in Toronto über die Bühne gingen. Man sollte meinen, dass die Musikindustrie nach all den peinlichen Ausrutschern von Britney Spears die harte, aber wertvolle Lektion gelernt hat, dass man geistig zurückgebliebene Menschen nicht unter Vertrag nehmen sollte. Was treibt Ke$ha auf diesen Photos eigentlich? Das hat definitiv nichts mit Tanzen zu tun, und es kümmert mich einen Dreck, wie viele Studien belegen, dass es praktisch keinen Unterschied zwischen autistischen Zuckungen und moderner Tanzchoreographie gibt. WO BLEIBT DA DIE WÜRDE, VERDAMMT NOCH EINMAL?

Da wir schon dabei sind, auf zwei Photos kann man sogar 1/10 der Brustwarze sehen. Was denn? Ich behandle sie nur wie jeder andere auch…

kesha-mmvas-02

kesha-mmvas-03 kesha-mmvas-04

 

Verwandte Beiträge:

Muss das sein, Miley?

Miley Cyrus macht auf lesbisch, um zu demonstrieren, dass sie erwachsen ist

Perez Hilton ist und bleibt ein Widerling

 

 

Technorati-Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.